Mein baby 3 monaten

Hallo ich habe das problem das mein kleiner sehr viel milch spuckt nach dem essen wir haben jetzt von aptamil pre auf beba supreme gewechselt leider auch das selbe !Giebt es tips ?

1

Hi
Meine hat auch viel gespuckt. Das lag daran, das sie sehr hektisch getrunken hat. Wir haben dann einmal den Sauger geändert und wenn wir ihr die Flasche gebe machen wir zwischendurch auch Pausen zum Bäuerchen machen. Meist bei jedem Drittel der Flasche also zwei mal und am Ende wenn die Flasche leer ist. Das hat gut geholfen.

2

Ihr hättet vielleicht die Milch gar nicht wechseln brauchen. Es gibt einfach Spuckbabys und man kann nichts dagegen machen. Meine beiden Kindern waren beide Spuckbabys und wurden voll gestillt. Bei Nummer 1 hat es nach 8 Monaten endlich aufgehört. Nummer 2 ist fast 6 Monate alt und ich warte noch darauf, dass es endlich aufhört 😂 An sich ist es auch nichts Schlimmes, es geht irgendwann vorüber 😊

3

Langsamer trinken lassen und zwischendrin Bäuerchen machen, ist schon mal ein sehr guter Tipp…
Ansonsten kommt es darauf an wie sehr er spuckt. Für die ganz extremen Fälle gibt es ja Spezialnahrung (Anti Refiux), die hat mein Sohn damals bekommen, ist aber auch schon fast 20 Jahre her 😬
Das würde ich ggf. mit dem KiA besprechen, denn so lange er zunimmt ist ja eigentlich alles in Ordnung.