Augenfarbe

Thumbnail

Hallo
Mein baby ist jetzt fast 6 Monate alt und hat noch graublaue Augen mit schwarzen Pigmenten … im Licht sehen sie hellblau aus.. was meint ihr, welche Farbe es wird?

1

Die bleiben blau 🤗 wird im Ton wahrscheinlich noch anders, aber blau.
Ich selbst hab braune Augen und mein Mann blaue, unsere Kinder haben beide blaue Augen. 😄

2

Danke für die Antwort. Sah das bei euren Kindern auch so aus?

3

Hey
Da sich die augenfarbe bis zum 2 geb ändern kann (manchmal auch später)würde ich jetzt nicht spekulieren.
Meine 5 jährige hatte als Baby blaue Augen, heute hat sie wunderschöne hell braune Augen,
Meine 2. Tochter hatte als Baby blau/graue augen und hat heute mit fast 4 Jahren wunderschöne grün/graue Augen wir ihre Oma väterlicher seits.
Meine 3 hat dunkel blaue Augen,aber sie ist erst 7 Wochen alt, es bleibt spannend.Übrigens hat mein Mann Eis blaue Augen und ich braune.

Lg

4

Ja, grade Grün entwickelt sich ja später. Aber würde man nicht schon eine Tendenz erkennen mit 6 Monaten?

5

Nein,würde man nicht mit 6 Monaten ist es zu früh...entweder es bleibt oder die ändert sich,alles andere ist nur raten bestenfalls kann man zuhause wetten abschließen

6

Oh Gott, wie wunderschön ♡♡♡
Leider kann ich nichts dazu sagen aber ein interessanter Beitrag. Mein kleiner ist korrigiert fast 4 Wochen und im Licht sehen seine Augen deutlich grün aus und ich hoffe, die bleiben auch so 😍

7

Ich rate mal, die bleiben blau 💙
Die Augen unserer Tochter sahen sehr ähnlich aus, bloß ein etwas satteres Blau. Jetzt mit bald 4 hat sie immer noch blaue Augen.
Kann sich aber natürlich noch ändern 🙃

8

Hast du ein Foto von damals? 😊

16

Bitteschön :)

weitere Kommentare laden
9

Für mich sehen sie blau aus. Mein kleiner ist momentan 8 Monate alt und hat auch immer noch graublaue Augen. Ich meine das sie mittlerweile ein ticken heller geworden sind. Es ist sehr spannend 🥰. Ich hab mal irgendwo gelesen das wenn keine braunen Pigmente dazukommen es so bleibt.

Lg

10

Ja, das hab ich auch gelesen. Bin auch gespannt 🤩

11

Was habt ihr denn für Augenfarben? Theoretisch kann sich das ja noch bis 12 Monate ändern 😊 mein Mann hat blaue Augen, ich habe Grüne Augen. Unser Sohn hat hellblaue Augen. Ich schätze so hell wird es bei euch nicht, aber viel dunkler würde ich jetzt auch nicht vermuten 😊

12
Thumbnail

Das sind seine Augen mit knapp 4.

13
Thumbnail

Das waren seine Augen mit 10 Monaten. Sind also nochmal deutlich dunkler geworden 😊

weitere Kommentare laden
21

Hallo meine große Tochter hatte 3 Jahre lang schöne dunkel blaue Augen auf einmal war dann ein bisschen grün drin und mit 4 waren sie vollständig grün.

Die kleine hat seit sie so 9 Monate alt ist ein Kampf zwischen grün und braun mal mehr grün mal mehr braun sie ist jetzt 3 Jahre alt.
Ich schätze das bleibt einfach eine Mischung .

22

Grün entwickelt sich ja immer erst später. Also das hab ich mal gelesen. Welche Augenfarbe habt ihr?

25

Ja sobald grün im Spiel ist kann das dauern wie man bei der großen sah.

Ich hab grüne Augen mein Mann braun