Woran habt ihr gemerkt das eure kleinen eine Allergie hatten???

Thumbnail

Hallöchen
Mal eine ganz anfrre Frage wie sonst am Morgen 🙈.

Mein kleiner hat seit ein paar Monaten auf einmal Verstopfung bekommen die immer schlimmer wurde.
Ich dachte immer es liegt daran weil er kaum groß was trinkt übern Tag.
Ich bin nach 2x deshalb zum Kinderarzt der mir Kinderlax verschrieb was den Stuhl weichmacht da ich bereits schon Babylax ausprobiert hatte.
So seitdem läuft es wieder richtig gut mit kaka machen gottseidank.

So seit einer Woche bekommt er die Aptamil 2er Milch und isst auch ab und zu mal seitdem ein Fruchtzwergjoghurt.
Seit letzter Woche Sonntag hat er aufeinmal an den knien Rote-Raue-Runde-Flecken bekommen.
Auch hinten hinterm Knie in dem Gelenk sind viele rote Stellen.
Diese scheinen ihm aber weder wehzutun noch zu jucken sie sind halt einfach da.
Es war diese Woche der Horror wenn es ums Essen ging geschweige den mit seiner Milch.
Jedesmal gab es ein riesen Theater und Geschrei wenn er den Löffel oder nut die Flasche sah.

Diese Flecken sind jetzt am Bein leicht verteilt und seit gestern ist einer unter dem Kinn.
Creme sie immer wieder ein aber sie bleiben trotzdem, werden zwar nicht schlimmer aber ganz weggehen tun sie auch nicht.
Mein Arzt hat noch bis Mittwoch Urlaub und werde aufjedenfall dort hingehen och wollte nut mal eurer Erfahrung wissen.

Man liest ja doch ab und zu mal im bösen Google und stoße immer wieder auf Kuhmilchallergie.

Bevor sich jetzt jemand wundert warum ich oben das mit der Kaki so beschrieben habe ist weil auch ein Symptom ist das es Verstopfung gibt bei einer Allergie.

Deshalb wollte ich mal wissen wie Ihr das bemerkt hattet oder ob eure kleinen die selben Symptome hatten.

Übrigens mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt

Danke schonmal hier noch ein Bild zur Demonstration.

1

Auf der Kamera sieht man leider die Flecken kaum aber in echt sind sie rötet

2

Hallo,