Trinklernflasche gesucht

Huhu
Ich habe mir letzens für meinen kleinen (7Monate) die Trinklernflasche von Nuk First Choice geholt mit diesem Trinkschnabel.
Ansich find ich die Klasse aber ich finde da kommt extrem schlecht was raus,also er muss schon sehr fest drücken dass das Wasser rauskommt.
Habt ihr vllt andere und könnt diese empfehlen? Vllt mit einem weicheren Schnabel ?
Diese Becher mag ich nicht,da hatte ich bei meinem grossen Mal so einen Magic Cup glaube ich hiess er...und nein,er soll auch noch nicht aus einem Becher trinken,das kommt schon noch,Grade unterwegs ist das ne super Sache mit den Schnabel Bechern 😃
Danke schonmal für etwaige Tipps,liebe Grüsse

1

Wir hatten den Strohhalmbecher von Avent, mit den Schnabelteilen kam meiner nie klar. Strohhalm hatte er mit 9 Monaten den Dreh raus.

2

Den hatten wir auch, hat gut funktioniert

3

Hier auch Strohhalm Becher seit meiner 8 Monate alt ist