Leander Wickelauflage Reinigung

Hallo zusammen,
Wir haben die abwaschbare Wickelauflage von Leander und sind prinzipiell sehr zufrieden damit, da unser Kleiner fast immer Pipi beim wickeln macht. Ab und zu tatsächlich auch Kacka und wir haben wohl eine Farbe, wo man es nicht so leicht wieder raus bekommt (Farbe wurde aus dem Sortiment genommen). Kurz und knapp: auf der Matte ist jetzt ein gelblicher Fleck, was unschön aussieht :-(

Hat jemand eine Idee zur Reinigung oder hatte evtl. das gleiche Problem?

Umtauschen geht leider nicht, da es ein Geschenk war und kein Kassenzettel mehr vorliegt. Antwort vom Kundenservice war, dass man was drunter legen soll...ähm, ja, dann brauch ich keine abwaschbare Matte :D

1

In die Sonne legen ;-)

2

Unsere Hebamme meinte mal, der Frosch Fleckenzwerg gegen Obstflecken hilft bei Babykaka (warum auch immer). Aber das mit der Sonne könnte auch klappen. Wenn sie denn mal rauskäme.

3

Gallseife.
Aber lange einwirken lassen, über Nacht.