Sportwagenaufsatz problem

Hey ihr tollen mama's und Papas,

Ich brauch mal eure Tipps, Tricks....
Unser kleiner wird bald 8 Monate.

Und im Sportwagen kann ich nicht wirklich spazieren... Nach 10 min is Schreihkonzert hoch 10.

Hatte das auch jemand und wie habt ihr das gschafft wegzukriegen.

Und ja ich muss raus. Hab nen Hund und den kann ich nicht einsperren und will ich auch nicht

1

Hallo! Hast du den Aufsatz schon mal nach vorne gerichtet, sodass der Kleine wirklich viel gucken kann? Dann in die Halbschräge Position, und mein Sohn (9 Monate) guckt sich müde und schläft dann ein.
LG von einer Hundemama, die auch jeden Tag raus muss 😉

3

Ja, hatten wir auch schon probiert

5

Halb liegen probiert er sich immer aufzusetzen

2

Wie sitzt er drin? Liegt er? Ist er mit Blick zu dir? Verdeck oben oder unten? Etc. Bitte bisschen mehr Informationen.😊

4

Wir haben quer durch die Bank. Zu mir von liegend bis sitzend.
Nach vorne nur sitzend.
Mit Verdeck ohne Verdeck.
Mit Sack und Jacke, mit Sack und dünner Jacke. Ohne Sack und mit Jacke, ohne Sack mit skianzug.
Mit anschnallen, ohne anschnallen.
Mit Spielzeug ohne spielzeug

9

Also allgemeine Unzufriedenheit..

Hast du mal probiert eine Trage zu nehmen?

6

In ne Trage packen zum Gassi gehen?

7

Huhu

Es gibt Kinder die finden den Wagen (phasenweise) einfach kacke.
Bei meiner Tochter half da auch nichts, die war dann under Trage auf meinem Rücken 🤷🏼‍♀️
Konnte über die Schulter alles sehen und war happy.
Irgendwann ging der Wagen dann wieder

Liebe Grüße

8

Ist ihm langweilig? Das war bei unserem Sohn immer das Problem. Er konnte mit 8 Monaten längst krabbeln und wollte sich bewegen und nicht lange herumsitzen. Auch Spielzeug hat nicht viel geholfen, hat ihn damals nicht so interessiert. Ein bisschen geholfen hat es, wenn wir in einer für ihn interessanten Gegend unterwegs waren, Natur ging leider überhaupt nicht. Wir haben keinen Hund, also haben wir das gemeinsame spazieren gehen aufgegeben.