Cybex Lemo Hochstuhl - Hilfe!!! :)

Thumbnail

Hallo zusammen,

wer hat denn einen Cybex Lemo Hochstuhl mit Bouncer und könnte mir ein Bild von der Unterseite des Bouncers schicken???
Ich habe die Bezüge inkl. Mesh-Bezug zum Waschen abgenommen, jetzt will ich den Mesh-Bezug wieder anbringen, aber es ist auf der Unterseite so ein … „Lappen“, bei dem ich nicht sicher bin, auf welche Seite des Rahmens er gehört… Die Anleitung bringt mich hier nicht weiter…
Hab mal ein Bild angefügt.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Carmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau mal bei Youtube nach einer Anleitung.

2

hab ich schon, hab gefühlt das ganze Internet durchgesucht… aber nichts gefunden :(

3

https://www.manualslib.de/manual/678475/Cybex-Gold-Lemo-Bouncer.html?page=15#manual

hilft dir das? ist die Gebrauchtanleitung