Hautauschlag Gesicht

Thumbnail

Ihr lieben
Paul hat seit ca einer woche die wangen ganz trocken gehabt mit pickeln..erst dachte ich säuglingsakne aber nun schaut es so aus...

Habt ihr ne ahnung oder hatten eure mäuse das auch?
Er ist 9 wochen alt und ein flaschenbaby...
Haben nichts neu gemacht oder gefüttert alles wie immer ..

Mehr als linola fett hatte ich bisher nicht drauf gemacht

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern und Jan & Paul an der Hand #verliebt

1

So eine süße Knutschkugel 🥰

2

...zu früh abgeschickt.
Sohnemann sieht im Winter auch immer so aus, eigentlich sobald es Kühler wird. Und dann noch die Kombi mit der Heizungsluft. Etwas Linderung schafft das Abtupfen mit Stiefmütterchentee in Kombi mit Lanolin. Die Neuroderm (infectopharm) ist auch noch gut.

3

Glaub auch das kommt von der Kälte und Heizungsluft. Ich Creme dann mit meiner Nachcreme ein, die ist sehr reichhaltig. Das hilft ganz gut.

4

Besorg einen Eind und Wetterbalsam aus der Apotheke dann sollte das schnell wieder weg sein. Alles Gute #herzlich

5

*Wind