Welche Wind und Wetter Creme?

Hallöchen ihr lieben 🙋‍♀️

Die Frage steht ja schon oben.
Ich habe meinen kleinen immer mit der Bübchen Calendula eingecremt, trotzdem hat er nach jedem Spaziergang neue trockene Stellen im Gesicht ☹️
Könnt ihr eine empfehlen?
Eventuell gibt's da was gutes aus der Apotheke?

Liebe Grüße 🤗

1

Kaufmann‘s Creme 🙂
Zumindest so lange es noch kalt ist

LG

2

Super, vielen Dank 😃
Hab noch nie von der gehört 🙈
Wo bekomm ich die denn her?

3

Hat sich erledigt.. gibt's beim dm 😂

weiteren Kommentar laden
5

Wir benutzen die vom Rossmann- die Eigenmarke Babydream, Hat auch lt ökotest gut abgeschnitten! Wichtig ist, dass die Creme, welche auch immer, kein Wasser beinhaltet!

7

Tatsächlich?
Das ist sowohl bei der Calendula, als auch bei der normalen Wind und Wetter Creme von Bübchen der erste Inhaltsstoff 😱

8

Die von Babydream nehmen wir auch. Die ist auch parfümfrei, das war mir wichtig.
Von der Calendulareihe von Weleda bin ich mittlerweile abgekommen, zuviele unnötige Inhaltsstoffe

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
wir verwenden die Wind-und-Wetter-Creme von Hipp. Damit sind wir bisher gut durch den Winter gekommen.

10

Wir haben die kälteschutzcreme von der bahnhofsapotheke, nie wieder eine andere.
Ich liebe generell die produkte der bahnhofsapotheke.
Die hat auch nur ganz wenige inhaltsstoffe und garantiert kein wasser mit drin wie so manche wind und wetter creme.