Kurzurlaub Buggy noch zu früh?

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte nächste Woche mit meinen zwei Räubern das erste Mal ein paar Tage Urlaub machen.
Die Große ist 8 und unser Kleiner Mann jetzt 5,5 Monate.

Mein Problem ist nun folgendes. Wenn ich den Kinderwagen mit Wanne ins Auto packe kann ich sonst nichts mitnehmen.
Ich hätte noch einen Britax B-Agile da den ich aktuell nur für die Babyschale nutze. Ich werde auf jeden Fall auch die Trage mitnehmen. Nun frage ich mich aber, ob es ok wäre ihn auch mal in der Liegefunktion mit Wintersack in den Buggy zu packen?

Meint ihr das ist für den Urlaub mal ok. Wäre ja auch nicht ewig.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Warum denn nicht??
Wenn er liegt oder mehr liegt als sitzt… Ich sehe da kein Problem ☺️

2

Hey
Kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen..wüsste nicht wo das problem ist,das Kind liegend oder etwas erhöht im buggy zu transportieren.


Lg

3

Hallo, mein Sohn ist knapp 5 Monate alt und ich nutzt schon eine Weile den Buggy in Liegefunktion weil er sich in der Wanne nicht mehr wohl gefühlt hat , da er da zu wenig gesehen hat. Also ich sehe da kein Problem drin die zu nutzen ;-)

4

Klar, haben wir auch mit 6 Monaten gemacht. Und anstatt Koffer hatten wir Vakuumbeutel ( einfach eine kleine Luftpumpe für Luftmatratze o.ä. mitnehmen) allerdings hatten wir ein Apartment und kein Hotel 😊

5

Meine Große war bei ihrem ersten Urlaub 6 Monate und wir haben uns da auch schon einen Buggy gekauft, da er einfach kleiner zusammenklappbar ist. Wir haben beim Kauf darauf geachtet, dass er so flach stellbar ist wie möglich, damit sie doch liegt. Dein Buggy schein auch fast komplett flach einstellbar zu sein. Daher kein Problem. Ist ja nur für in den Urlaub für ein paar Tage.