baby 5 Monate. kriegt steinharte pickel am körper

Thumbnail

Hallo,
das gabze hat mit einem kleinen pickel unter der brust angefangen, der sich dann vergrößert hat uns unter der haut fühlt sich das einfach steinhart an.

Der Kia meinte das ist einfach nur ein pickel der sich entzündet hat und hat eine salbe gehen bakterien verschriebenit der ich die stelle 2x eincremen sollte… Es geht so schleppend vorran mit der Heilung, seit 2 wochen hat sich das kaum gebessert.

Als ich heute ausgestanden bin war ich geschockt zu sehen das sich weitere solcher stellen gebildet haben. Wir fahren heute ins krankenhaus, aber hat jemand von euch erfahrung und weiß was es sein könnte?

Ich hab nicht das gefühl, das sich das baby dadurch gestört fühl, auch haben wir nichts anderes gemacht als sonst.. es macht uns einfach angst und uch glaube auch nicht das es normale pickel sind. Beim googlen bin ich auf „Furunkeln“ gestoßen, ich finde das ähnelt dem ganzen mehr.

1

Wegen Pickeln ins Krankenhaus fahren? Echt? Das kann nicht bis zum Montag warten oder zum ärztlichen Notdienst?

3

es sind ja anscheind keine pickel und vielleicht ist das schon bis morgen auf dem ganzen körper verteilt, ist doch klar das man bei so einem kleinen Baby schnell reagieren muss….

2

Hi,
Furunkel sehen ganz ganz anders aus.

Ich würde auf einen Sonntag, mit diesem "nichts" oder "nicht viel", auch nicht ins Krankenhaus fahren.

Wenn aus dem "Nichts", die Pickel schmerzen, das er schreit oder Fieber bekommt, klar, dann ins KH. Aber die Pickel können morgen oder übermorgen nochmal vom Kinderarzt angeschaut werden.

Habt ihr die Nahrung gewechselt?
Waschmittel gewechselt?

Was passiert, wenn ihr einen Pickel öffnet? Was kommt raus?

Das sieht eher nach verheilten Stichen aus.........habt ihr Tiere, das es Flohbisse sein können? Aber die jucken ja eigentlich.....

Gruß

4

ich stille noch voll und mit beikost haben wir noch nicht angefangen.

Benutzt auch nur waschmittel da die haut sowieso trocken ist.

Man Mann hatte ende november die krätze, aber wir hatten nichts, haben uns aber trotzdem mitbehandelt, aber das hatte der arzt ausgeschlossen

5

Hi,
wenn ich Krätze in Bilder google, sieht es aus, wie auf deinem Bild...........

Ich weiß aus dem Forum hier, das es mega hartnäckig ist, und immer wiederkommt, auch wenn man meint,
es wäre weg.

Wenn Du unbedingt ins KH willst, sag vorher Bescheid, das es auch Krätze sein könnte.

Gruß

weiteren Kommentar laden