Kann es sein das der Zahn kommt ? Ist es normal das als erstes der Zahn kommt an der Seite ?

Thumbnail

Achtung Bild .

Meine Tochter ist seit 3 Tagen nichts mehr nurnoch Milch drei/vier mal . Sie weint durchgehend und sobald ich meinen Finger in den Mund stecke kaut sie so fest daran und hört dann auf zu weinen . Letzte Nacht hatte sie auch Fieber . Sieht es nach Zügen aus oder sollte ich mal lieber zum Arzt den fieber ab checken ? Heute hatte sie nur leicht erhöhte Temperatur.

Dankeschön

1

Meinst du weil das dort so angeschwollen ist ? Also der Zahn ist jedenfalls ins Zahnfleisch eingeschossen, aber deswegen muss der noch nicht rauskommen. Bei Junior sah das damals n paar Monate so aus. Allerdings mit allen Zähnen oben. 🙈

2
Thumbnail

Da waren die Schneidezähne dann schon fast da - aber die anderen oben sehen ja ähnlich aus wie jetzt bei dir und das sah dann auch noch ein paar Wochen so aus. 🙈

3

Bei meinem Sohn sieht es schon seit Wochen so aus, mehr tut sich aber noch nicht ;-)

4

Die Zähne müssen nicht zwingend nach der im Buch vorgegebenen Reihenfolge kommen. Das geht auch anders herum..

Sieht da sehr danach aus.

Du musst damit definitiv nicht zum Arzt. Fieber kannst Du selbst messen. Zahnen verursacht aber kein Fieber eher ungekehrt, sondern lediglich bis max 38,5°.