1.Impfung

Hey, meine Tochter ( 11Wochen alt ) bekommt heute ihre erste Spritze , wir haben eure MĂ€use darauf reagiert?😊

1

Zum GlĂŒck gar nicht 😁
War alles wie immer :)

2

In der Situation reagieren meine beiden immer entweder gar nicht, oder sie weinen ein paar Sekunden, hören aber sofort auf, wenn sie gekuschelt werden. Bei zwei Spritzen ist das Maß aber voll, da wird immer (kurz) geweint.

Nebenwirkungen hatte meine Tochter bei den Spritzen bisher keine (nur bei der Schluckimpfung etwas Verdauungsbeschwerden), mein Sohn hat immer in den nĂ€chsten 36h mehr geschlafen als sonst, selten hatte er auch am ersten Abend leicht erhöhte Temperatur. FĂŒr uns Eltern war das dann sogar eher eine besonders erholsame Nacht.

3

Na das hört sich doch gut an 😊 DrĂŒckt mir die Daumen wir sind nĂ€mlich auch grade mitten im Schub 😖

4

Meine(7 Monate) hat bis jetzt auf keine Impfung reagiert. Sie hat mich immer angeschaut, kurz große Augen gemacht und dann sogar gelacht.

Wenn dein Kind mit weinen reagieren sollte, wird es sich sicherlich ganz schnell von dir beruhigen lassen. Tut halt kurz weh und das ist nicht schön.

5

Wir hatten gestern unsere ersten Impfungen.
Beim Arzt hat mein KrĂŒmel kurz geweint und ließ sich aber schnell beruhigen.
Abends hatte er dann leicht erhöhte Temperatur und heute schlÀft er recht viel.

6

Hallo,

Mein Baby hat nur beim pieksen bitterlich geweint, danach war alles wie immer. Er hat viel geschlafen und die Impfungen gut weggesteckt.
Lg