Durchfall? (ACHTUNG BILD)

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ne Frage. Ist das für euch Durchfall?
Davon hatten wir heute 5x. Dabei hat das Baby (4M) heute gerade einmal 2 Fläschchen (120ml) getrunken.
Sie bekommt aktuell glaub ihr erstes Zähnchen (Zahnfleisch geschwollen, sabbert, Hand im Mund 24/7) aber ich weiß nicht ob sie jetzt einfach Durchfall wegen dem zahnen bekommen hat oder ob das überhaupt Durchfall ist?
Sie bekommt aptamil Pre und hatte schon immer flüssigen Stuhl aber das heute ist mir unbekannt.
Denkt ihr, wir sollten zum Arzt?
Sie hat kein Fieber, keine Anzeichen einer Erkrankung. Nur dieser „Durchfall“ oh und natürlich ein hochroter po seit gestern.. 😪
Was könnte das sein?

1

Das Bild vergessen 😅

2

Vielleicht nimmst du mal das Foto dieser intimen Region deines Kindes aus einem öffentlich zugänglichen Forum….

3

Erstmal Ja ich finde das sieht nach Durchfall aus, unser sieht auch so aus und 5x am Tag weisst auch darauf hin. Ich würde mal den Kinderarzt morgen anrufen und am Besten nimmst du jetzt das Foto vom Intimbereich deines Kindes raus.
Du bist hier nicht in einem geschützten Forum, wo ausschließlich liebe Mamas schreiben.

5

Jetzt fühl ich mich wirklich schlecht. Ich schwöre, ich dachte, ich hätte es verschnitten reingestellt. Mir ist grad echt schlecht geworden..

4

Ich verstehe ja noch wenn man auf dem Bild die Pampers sieht aber dass darauf auch Popo etc. Erkennbar ist, ist für mich unbegreiflich.
Würde es an deiner stelle sofort rausnehmen da JEDER jetzt auf das Bild zugriff hat.

Und ja es scheint Durchfall zu sein.

6

Ich dachte wirklich, ich hätte das verschnitten reingestellt. Ich fühle mich gerade wirklich sehr schlecht, dass mir sowas passiert ist..