Impfung wie ging es euren MĂ€usen ?

Frage steht quasi oben 😅 haben Donnerstag die erste 6-Fach Impfung und langsam werde ich nervös đŸ˜„ ich mach mir die ganze Zeit Gedanken was wĂ€re wenn was passiert usw ich weiß echt doof aber man macht sich als Mutter eig nur noch Gedanken 😅 wie ging’s euren sĂŒĂŸen danach ?

1

Außer dass er abends und in der Nacht leichtes Fieber hatte und weniger getrunken hat, war alles gut.

2

Ebenfalls abends erhöhte Temperatur... Und ganz leicht das GefĂŒhl am nĂ€chsten Tag, dass sie etwas groggy war. :-)

3

Hey, wr hatten nur bei der ersten Impfung erhöhte temp. Sonst gings ihm immer gut

4

Wir hatten die 1. 6-fach und Rotavieren zusammen und er hat es ganz gut verkraftet. Abends etwas Fieber und quengeliger als sonst, haben fĂŒr die Nacht eine Paracetamol gegeben. Hat den nĂ€chsten morgen noch relativ lange geschlafen und war dann ab Mittag wieder ganz munter und verspielt.
Vermutlich macht man sich als Mama mehr Gedanken als man mĂŒsste/ liest zu viel. Die Zwerge stecken das viel besser als man sich es vorstellen kann :)

5

Hallo,

Mein Kleiner hatte am abend leichtes Fieber und mochte nicht so gut trinken. Am nÀchsten Tag war alles wieder wie gewohnt :)

6

Ich war auch total aufgeregt also versteh ich dich 😅 die erste Impfung hat ihr tatsĂ€chlich gar nichts gemacht. Sie hatte an dem Tag Stuhlgang, was bei etwas besonderes ist 😂. Ei der zweiten war es schon anders. Da hatte sie 4 oder 5 Tage Bauchweh und leicht erhöhte Temperatur und sehr sehr quengelig 🙈

7

Beide Kinder hatten die 6fach Impfung zusammen mit der Rotavirenimpfung und haben gleich reagiert: beim ersten Mal alles ok, beim zweiten Mal erhöhte Temperatur, Durchfall und quengelig ĂŒber mehrere Tage. Ich habe da tatsĂ€chlich die Rotaviren im Verdacht, ist ja eine Lebendimpfung.

8

Vielen lieben Dank euch â˜ș
Bin tatsĂ€chlich auf die Schluck Impfung gespannt 🙄

9

Wir hatten die 6 fach Impfung letzte Woche und meine Maus war ziemlich quengelig an dem Tag und auch am nĂ€chsten. Außerdem wollte sie nicht ganz so viel trinken. Fieber hatte sie aber keins. Alles in allem also ganz gut weg gesteckt đŸ˜