☕️🫖🌷 Kaffeerunde am Dienstag 🌷🫖☕️

Guten Morgen 🌼,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wir hatten schöne Tage bei unseren Familien. Was soll ich sagen, klein J. hat die 2. Nacht in Folge wieder durchgeschlafen 🥳. Jetzt ändert sich das bestimmt wieder, man soll es ja nicht beschreien 😂. Bei uns steht heute nur der Haushalt auf dem Plan. Was macht ihr schönes?

Liebe Grüße Aurori

1

Hallo liebe Aurori 🌸
Yay, durchschlafen 👍. Das freut mich. Das soll schön so bleiben 🥰.
Bei uns ist alles super. Ich glaube, dass B langsam seine Zähnchen bekommt. Seit gestern ist er wieder bissel knatschig, heute sogar mehr und stopft sich sehr hektisch alles in den Mund und beißt unzufrieden drauf rum. Davon abgesehen ist er richtig gut drauf. Mein Mann meinte auch, dass er da etwas spürt, zu sehen ist aber noch nix 🤔.
Jetzt warte ich drauf, dass er endgültig wegnickt und dann steht auch Bad putzen an. Wenn ich mehr schaffe, dann auch mehr 😂. Ich hatte heute in der Küche so einen Moment… gestern war alles ok und heute fand ich, dass die Schränke auch mal wieder nen Lappen sehen könnten 😂😂😂.
Ostern war schön 🤩. Sonntag Familie und gestern entspannt Zuhause.
Habt einen schönen tag 🌸

4

Ja das kenn ich. Einen Tag denkt man, ach alles aufgeräumt und sauber und am nächsten Tag kriegt man einen Koller 😂

2

Hallo,
durchschlafen klingt gut, hoffentlich bleibt das so.
Ich habe mich schon gefreut, dass D „nur“ alle zwei Stunden an die Brust wollte und sich zwischendrin anderweitig beruhigen ließ, aber die Nacht war eben unruhig. Ich tippe auf 26 Wochen Schub und Zähnchen.
Wir waren schon einkaufen, ich beim Lidl und Papa mit den Jungs im spielzeugladen, zu Ostern gabs nämlich einen Gutschein. Nun hat er sich einen IgelRoboter ausgesucht, der vorher zusammengebaut werden muss. Also sitzen die zwei da und bauen, D ist im Auto im MaxiCosi eingeschlafen und steht nun im Schlafzimmer, ich trink nen Schokoccino und häng dann Wäsche auf. Später gehts bei dem schönen Wetter ne Runde an die frische Luft.
Papa hat die Woche Urlaub und der Große Ferien, da lassen wir’s gemütlich angehen.
Liebe Grüße
Bibi

5

An der Luft waren wir auch schon. Wenn auch nur kurz, weil J. nicht in der Kinderwagenwanne liegen wollte. Er wollte lieber gucken, die Trage hatte ich nicht mit. Also hab ich ihn zurück getragen und den Wagen geschoben 😅. Ich denke es wird so langsam Zeit den Kinderwagen um zu bauen.

7

Uhh, da hab ich ne Frage zu. Dein Schatz ist doch auch 4 Monate alt oder? Hast du einen Kinderwagen bei dem man den Sitz ganz flach legen kann? Wir gehen nämlich grad gar nicht mehr wirklich spazieren, weil liegen doof ist und im Tuch sieht er seiner Meinung nach auch zu wenig. Da wird auch viel gemeckert. Manduca wird nur rumgebrüllt. Im Garten auf dem Arm ist es viel besser 😂. Das kann ich aber auch nicht ewig machen 😂. Ich dachte immer, das wäre zu früh, weil er ja noch nicht komplett alleine sitzen kann 🤔.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Super, dass J jetzt durchschläft. Das erleichtert einem das Leben sehr. M gat auch richtig lange geschlafen. Sie kam erst um halb 5 nachdem wir um halb 11 ins Bett gegangen sind. So hann es ruhig vorerst bleiben 😃

Ich habe heute morgen schon Rasen gemäht. Meine Mutter war da und hat mir die Kinder abgenommen. Außerdem haben wir noch Vorbereitungen für heute Nachmittag getroffen. Da feiert L ihren 2. Geburtstag mit 4 anderen Kindern (und Müttern). Ich bin schon sehr gespannt wie das wird. Das Wetter spielt ja auf jeden Fall schon gut mit und wir können in den Garten gehen. Darauf habe ich auch spekuliert 😊

Jetzt muss ich noch schnell Haare föhnen, ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann wird L geweckt und es geht los 😁

Liebe Grüße
Insa mit L (2 Jahre) und M (2 Monate)

6

Von 23 Uhr bis 5 Uhr ist super 😄. Ich wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag.

10

Hi,

Ach das ist ja toll ! Durchschlafen klingt wunderbar. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es so bleibt.

Mir geht's leider nicht so gut - ich habe einen milchstau, mit Schüttelfrost und Kopf und Gliederschmerzen.
Meine Mama hat zum Glück Urlaub und konnte Junior heute nehmen.
Ich hoffe sehr, dass Mausi mich heute Nacht gut schlafen lässt und ich morgen wieder fit bin. 🙈

Mit zwei Kindern und krank ist schon echt doof. Zur Not bleibt mein Mann natürlich zu Hause. Aber der arbeitet da noch nicht so lange und möchte das dementsprechend natürlich nicht so gerne. 😄

Sonst schafft Mausi es nun sich ab und zu vom Rücken auf die Seite zu drehen. 🥰 Und brabbelt oft fröhlich vor sich hin. Sehr niedlich. 😄🥰

Wünsche euch noch einen schönen Tag. ☀️☀️😊

11

Ohh nein, du Arme, gute Besserung 😔

13

Gute Besserung! 💐Ein hoch auf die Mamis, die einen immer zur Seite stehen! Ich bin auch froh, dass ich/ wir meine Mama haben!

weitere Kommentare laden
12

Guten Abend ihr Lieben, leider etwas verspätet, aber ich melde mich auch noch kurz zu Wort. Wir hatten einen entspannten Tag. Haben zu Hause gespielt, waren draußen und mal kurz bei Oma und Opa.
War richtig ungewohnt nach den Feiertagen wieder „allein“ zu sein.
Wir haben am Samstag auch die ersten Zähne gefühlt. Ich hatte E auf dem Schoß und sie nahm meinen Finger in den Mund und plötzlich spürte ich etwas Spitzes. ☺️ Ich war ganz überrascht.🙃 Sie kaut auch ganz schön doll auf allem herum. Sabbert aber gar nicht. Unser Sohn war da ganz schlimm. Er hat immer doll gesabbert und die Nächte waren auch schlimm als die Zähne kamen. Bei E ist alles anders…
Die Erfahrung, dass der Kinderwagen unbeliebter wird mache ich gerade auch. Zum Schlafen liebt sie es, aber sobald sie wach ist möchte sie raus und was sehen. Da wird gemeckert. Weite Ausflüge mache ich nun nicht mehr gern mit dem Wagen. Da sie auch noch nicht selbstständig sitzt will ich die Wanne eigentlich auch noch nicht heraus nehmen. Da müssen wir eben noch ein paar Wochen durchhalten… wir machen jetzt auch meist den Mittagschlaf im Bett. vormittags gehe ich spazieren. Da kann ich mich nach dem Mittag nämlich auch mit hinlegen 😁
Habt alle einen schönen Abend und eine 😴

15

Vielleicht sabbern Jungs einfach mehr 😂😂😂. Bei B ist das so viel… der lacht und ich muss an Niagarafälle denken 🤤😂.
Hmm, ich hab grad beschlossen ihn mir morgen mal auf die Hüfte zu binden. Vielleicht mag er das lieber. Ich werde berichten 😇.
Schlaft gut 😴