Neugeborenentrage ,,Embrace’’ von Ergobaby

Guten Abend 😊
Nutzt jemand unter euch die Neugeborenentrage ,,Embrace‘‘ von Ergobaby und kann mir sagen ob diese zu empfehlen ist?
Vielen Dank!

1

Ich würde sie nutzen, wenn ich sie geschenkt bekomme. Sonst finde ich sie zu teuer für die kurze Nutzungsdauer.

2

Auch wenn das nicht die Frage war aber ich hab die Ergobaby Omni 360 und bin sehr zufrieden.

3

Ich habe die originale und die omni getestet. Omni war nix für uns, baby hatte hohlkreuz.
Die originale ist super, vorallem fürs rückentragen.

4

Hallo,

ich habe die und fand sie für Zuhause sehr angenehm weil so weich wie ein Tuch ist, aber schneller anzulegen ist. So bis 9 oder 10 Monate habe ich meine Tochter darin getragen. Für längere Wege hatte und habe ich aber eine Manduca full buckle, die ist eben etwas solider und hat gefütterte Träger.

Ich hab sie second hand gekauft, neu fände ich sie auch zu teuer.

Liebe Grüße!

6

Würdest du dann eher zu der Manduca tendieren? Bin jetzt auf die Manduca First gestoßen

8

Warum denn keine ordentliche Trage für Neugeborene?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab die, ja mein Baby und ich mochten sie gern. Auch längere Wege konnte ich gut mit der machen.
Ich hab sie für 72 gekauft, im Moment kostet sie bei Amazon 65, ich finde das eigentlich nicht wirklich teuer für eine Trage aber könnte man sicherlich auch gut gebraucht kaufen. Anlegen ging auch allein super und die ist echt schön weich, wie ein Tuch.

7

Hallo, ich hatte sie nach der Geburt nur kurz genutzt für zu Hause und dann nie wieder. Ich fand der Kopf war nicht richtig abgestützt. Habe aber für draußen die Ergobaby Adapt.

13

Hallo,
Ich habe sie kurzfristig kurz nach der Geburt gekauft, da meine Kleine ein absolutes Tragebaby ist. Im Nachhinein würde ich aber eine andere kaufen (habe später noch eine zweite gekauft).
Ich finde die Träger leiern beim Tragen irgendwie aus und müssen ständig korrigiert werden, auch hatte ich Nackenschmerzen. Der Steg zwischen den Beinen ist nicht verstellbar und somit bis auf einen kurzen Zeitraum eigentlich zu groß oder zu klein. Meine Tochter kam relativ groß und kräftig zur Welt, bei kleineren Babys hätte ich auch noch Sorge, dass der Kopf nicht richtig gestützt ist. Vorteil: der Stoff ist ganz angenehm.