Hilfe đŸ˜”â€đŸ’«

Hallo ihr Lieben,

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, aber was mache ich Falsch?!?! Meine Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt. Zwilling Nummer 1 schlĂ€ft “normal/inordnung” wird 1 - 2x wach fĂŒr eine Flasche und vielleicht nochmal 2x wegen dem Schnuller, alles halb so wild schlĂ€ft dann wieder weiter. Aber Zwilling 2 dagegen ich sag’s euch, sie fĂŒhrt mich ab und zu zur Weißglut. Wir legen die beiden so gegen 19 Uhr hin, dann trinkt sie so um 22 Uhr nochmal und ab 23 Uhr wacht sie im 10 min Takt auf möchte aber NICHT trinken sondern nur “Kuscheln”. Nach 5 min dreht sie sich dann so weg das ich sie wieder hinlegen kann/soll. Sie schlĂ€ft dann 10 Minuten und dann geht das wieder von vorne los. Bis ca. 1 Uhr.. da trinkt sie wieder und danach ist sie WACH, so richtig WACH.. da hilft dann garnichts mehr kein singen, streicheln, Kuscheln gar nichts. Und das geht dann so bis um
4 da schlĂ€ft sie dann bis um halb 6 will wieder trinken und ist dann so um halb 7/7 wach đŸ˜”â€đŸ’« Ahhhhhh ich kann nicht mehr đŸ˜«der Tagschlaf ist eigentlich echt gut.. 2x fĂŒr ca. 90 Min.. gegessen wird soweit auch relativ gut. Das kann doch nicht immer stĂ€ndig so eine doofe schlaf regression sein?!

1

Ih... Ich kann dich nachfĂŒhlen.... Ich habe in den Letzten 3 Tagen praktisch nicht geschlafen....
Meiner schlÀft, fÀngt an im Schlaf zu krabbeln. Haut sich dabei den Kopf gegen die gitter oder klemmt sich ein. Ich ziehe ihn alle 5 min wieder nach unten...
Bei uns kommen aktuell die oberen ZĂ€hne.
Vielleicht bei euch auch?
Eventuell Schmerzen?

2

Hi du!

Ja das glaube ich auch langsam, wir arbeiten schon mit Osanit. Ich hoffe einfach das es Bald besser wird :-(

3

Wenn das Kind schmerzen hat, kannst du auch Paracetamol geben.
Osanit sind Globuli und enthalten keinen Wirkstoff

4

Kennst du Passiflora ZĂ€pfchen von Weleda? Die haben meinen beiden immer gut geholfen. Oder Virburcol von Heel.
Werden sie nachmittags richtig ausgepowert, sodass sie abends mĂŒde sind?
Ich finde ja auch die Zeitumstellung total blöd, es ist noch so hell um 19Uhr.

Alles Gute 🍀