☕️☕️Kaffeerunde am Freitag ☕️☕️

Moin ihr Lieben 😀
Hihi, ich musste gerade in den Kalender schauen welcher Wochentag ist 😂.
Wie gehts euch?
Bei uns ist soweit alles gut. B ist sehr anhänglich und nach der Impfung nicht so gut drauf 🥲, aber das wird wieder. Gestern war’s ab nachmittags echt doof mit viel Weinen und bissel Temperatur. Heute ist’s bissel besser, aber wahrscheinlich steht den ganzen Tag „auf dem Arm“ auf dem Programm 😇.
Kommt gut in den Tag 🌸

1

Hallo 🙂,

uns geht es gut. J. schläft gerade und ich hab meinen Kaffee auf. Bin heute morgen mit Kopfweh aufgewacht, aber der Kaffee hat geholfen. Der Haushalt ist schon soweit gemacht. Nachher muss ich nur noch Essen kochen. Ich hoffe sehr, dass der Fußsack für den Sportsitz heute ankommt. Den haben wir letztes Jahr versäumt zu bestellen, als wir den Kinderwagen gekauft haben. Dann geht es eine Runde raus. Sonst passiert hier nichts spannendes.
Dann kuschelt heute mal ganz viel, damit es B. schnell besser geht.

Liebe Grüße Aurori 🌼

3

Ja, Kaffee hilft bei mir auch immer ganz gut gegen Kopfweh, bzw ohne Kaffee gibts Kopfweh… ein Teufelskreis 😂.
Du bist ja ein fleißiges Bienchen 🐝.
Was kochst du denn schönes? Ich brauche Ideen 😂. Ich bin langsam etwas angenervt von den Sachen, die ich koche. Bei uns gibts immer abends was warmes und meist bringe ich B vorher ins Bett. Wenn er so lange zum Einschlafen braucht, muss es auch immer was schnelles sein. Ich finde grad keinen guten Rhythmus mit ihm zu kochen.
Dann viel Spaß draußen mit dem neuen Fußsack ☺️

7

Wenn man zu Hause ist, ist kochen wirklich ein leidiges Thema. Jeden Tag muss man sich etwas überlegen… Was das werden soll wenn wir Rentner sind 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ich Geselle mich vom Wochenbett dazu ☺️heute früh hab ich das erste Mal mein 1 Kind in den kiga wieder gebracht, war richtig schön.
Sonst steht heute Besuch an die Schwiegereltern und meine Schwägerin wollen mal vorbei kommen und den kleinen begrüßen. Bis dahin kuschel ich im Bett und glaube auch mal ein mittagsschlaf zu machen 😅

4

Das hört sich gut an ☺️ Wir kuscheln auch weiter 😇

5

Hi,

dann kuschelt Mal schön weiter 🥰 kannst du B denn sonst in die Trage nehmen ? Das finde ich immer einfacher als einfach so auf den Arm. Oder natürlich n gemütlichen Tag auf'n Sofa oder im Bett. 😄

Wir waren heute Vormittag schon beim Spielkreis. Mausi hat das meiste im Tuch verschlafen. 😇😊

Jetzt Grad macht Junior Mittagsschlaf und Mausi ist auch nochmal eingeschlummert. Ich werde wohl auch noch ein wenig Dösen 😊

Liebe Grüße 🍀

8

Trage bzw Tuch ist nicht so hoch im Kurs. Wir chillen auf der Couch 😂. Noch schläft er und ich hab ein Hörbuch laufen. Weiß auch nicht, ob er seinen Schlaf wieder ändert, denn unser Rhythmus war einmal… 😂.
Wie schön mit dem Spielkreis. Ich hab letztens auch nach Pekip etc geschaut, aber es ist alles voll. Ich hab aber auch nicht die Lust ewig zu fahren. Hatte mich aber vorher wegen Corona nicht anmelden wollen.

6

Hallo ihr Lieben, und schon wieder ist Freitag…. Papa kam eben zur Tür rein und die Freude war groß. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, da wir die Zusage für‘s Häuschen bekommen haben. 🥳 Habe es schon in Gedanken eingerichtet. 😅 Heute Abend muss ich zeitig ins Bett 🙈 Wir trinken jetzt Kaffee und lassen den Tag ausklingen. Habt alle einen tollen Tag 🌞

9

Ohh wie schön, Glückwunsch 🍾

11

Super 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 🤩

12

Kaffeeeeee!

Die Katze hat letzte Nacht einen Karton im Ankleidezimmer runtergeworfen, so dass der zweite Schlafabschnitt sage und schreibe eine Stunde war (anstatt drei). -.-

Um zehn Uhr gab es dann die zweite RV Schluckimpfung. Ich hoffe, das beschert uns eine gute Nacht, da die Maus bei der ersten direkt Mal sechs Stunden am Stück geschlafen hat. Ich habe zwar dann nach vier Stunden schmerzende Brüste, aber mein Mann wäre Happy, und das ist ja auch hilfreich. :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

13

Oh, dann hoffe ich, dass die kleine das gut verkraftet und dich schlafen lässt ☺️

16

Danke, ich hoffe, es ist bei euch auch wieder besser. :-)