Bei jedem pups...🤷‍♀️

Hallo, meine kleine ist aktuell 2 Wochen alt & wird voll gestillt..
Nun hat sie wirklich nach jedem Pups etwas Stuhlgang & ca 4 mal am Tag grössere Portionen.. Ist das Durchfall?🤔

1

Nein, das ist leider normal 🙈 das muss sich alles erst noch einspielen. Irgendwann wird es besser

2

Das ist normal. Die ersten 11 wochen hatten wir bis zu 20x täglich was großes in der Windel und haben entsprechend oft gewickelt

3

Warte ab, so schnell kanns gehen und plötzlich ist alles anders. Unser Junge war ein extrem fleißiger Scheißer. Und plötzlich von einem Tag auf den anderen nur noch maximal 1x pro Tag. Da war er ca 1 Monat alt. Und nun ist er 6 Monate und das hat sich nicht verändert :-)

4

Das hatte unser zweites Kind auch. Fand ich ziemlich nervig 😬. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es ging, aber nach dem Wochenbett war es sicher nicht mehr so.

5

oh das beruhigt mich, danke für eure Antworten🙈

6

Hallo, mein kleiner hatte das Anfngs auch, so ca. 1-1,5 Monate. Jetzt ist er fast 3 Monate und inzwischen ist nur noch alle paar Tage was Großes dabei (dafür dann aber eine ordentliche Portion, wobei nicht nur die Windel sondern meist auch das ganze Gewand zu wechseln ist :-D). Es heißt ja immer, beim Milchstuhl ist 10x pro Tag genauso normal wie alle 10 Tage mal🤷‍♀️