Was 10 Monate altem Baby beim Zelten anziehen?

Hallo ihr lieben,

Ende Mai geht es zum ersten Mal mit der ganzen Familie zum Familien Camping an einen See.
Da wird unser Spatz 10, fast 11 Monate alt sein.
Das ist das erste mal für mich & ich frage mich, was ziehe ich dem kleinen Räuber nachts an?
Einen dicken Schlafsack mit Armen haben wir, jedoch bezweifele ich, dass er bis dahin noch reinpasst.
Gäbe es noch andere Möglichkeiten?
Was sollte ich sonst noch unbedingt dabei haben?
Also klar, das offensichtliche was wir im Alltag brauchen, wird natürlich mitgenommen.
Tipps für einen angenehmen Urlaub?
Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche allen ein sonniges Wochenende 😊💐

1

Habt ihr einen Wollanzug, oder könnt einen von Freunden leihen (in der Regel braucht man den zu der Jahreszeit ja nicht mehr). Wir hatten einen für unser Kind beim Zelten im September. War super. Darüber sogar noch einen Schlafsack (ohne arme) und eine Decke (brauchten wir aber nicht). Es war nachts unter 5 Grad. Zur Not, hätte ich es zu mir in den Schlafsack geholt. Gegenseitige Körperwärme wärmt am besten.
Einen schönen Urlaub euch!

2

Hey, danke für die Antwort!
Meinst du einen wollwalk Anzug? Das könnte ich tatsächlich mal im Umfeld erfragen.
Also Body, Schlafanzug, wollwalk und dann noch einen dicken Schlafsack oder ist das 2 much?


Dankeschön!