Ab wann zweites Baby nach dammschnitt ?und saugglocke

Ab wann ist das ok und wie lange hat es bei euch gedauert das zweite mal schwanger zu werden und ab wann habt ihr es probiert ?

1

Ich hatte zwar keinen Dammschnitt sondern Scheiden und Labienriss. Ich bin nun in der 15ssw schwanger und die erste Geburt liegt 9Monate zurück.

5

wann ist deine Periode denn gekommen und wie lange hast du gestillt

6

Ich hatte 6 Wochen später wieder meine Periode.
Ich konnte leider nur paar Wochen stillen😔

2

Hallo,
ich hatte vor knapp 10 Jahren bei meinem großen Sohn einen relativ großen Dammschnitt und auch die Saugglocke kam zum Einsatz. Ich war 8 Monate später wieder schwanger und die zweite Schwangerschaft und Geburt verliefen komplikationslos. Außer einem kleinen Dammriss war alles bestens 😅

4

Ab wann ist deine Periode denn gekommen und wie lange hast du gestillt

7

Das ist eine sehr gute Frage 😅 ich habe 4 Monate voll gestillt und dann hat es glaub ich nicht sehr lange gedauert, bis meine Periode kam

3

Wir haben es 1 Jahr nach Geburt wieder versucht. Endete leider in einer FG. 3 Monate später hat es dann geklappt😊 ich werde allerdings immer schnell schwanger (1. Üz).

Ab wann es ok ist? Kommt darauf an, wann ihr wieder üben möchtet 😊

8

Ich würde schauen wie es verheilt ist und den Arzt fragen. 8-9 Monate würde ich aber schon warten.
Mein zweiter kam 23,5 Monate nach dem ersten und der Dammriss Grad II ist wieder aufgegangen, obwohl der Kleine einen viel kleineren Kopf hatte.