8 Monate, extreme Mama Phase und 36 Wochen Schub

Guten Morgen #tasse

Der 36 Wochen Schub ist hier bis jetzt der schlimmste. Die kleine kann seit kurzem sitzen und entdeckt im Moment das krabbeln…
Seit ein paar Tagen hat sie dazu eine extreme Mama Phase… mein Mann darf nix mehr. Keine Windeln wechseln, nicht mal sie kurz nehmen oder sonstiges.., sie brüllt dann gleich extrem los und möchte gleich wieder zu mir.
Wenn ich mit ihr aufm Boden sitze und spiele und mein Mann dazu kommt, dann verlasse ich kurz den Raum, was aber nicht lange unbemerkt bleibt #augen

Nachts ist es dazu auch extrem anstrengend und schwierig, genauso die Schläfchen tagsüber. Entweder in Trage oder einfach auf dem Sofa auf mir…
Nachts hole ich sie teilweise zu mir, da um 6 der Wecker klingelt und ich einfach ein bisschen Schlaf brauche 🙈

Ich weiß, es ist alles nur eine Phase usw. Aber war es bei jemandem auch so stark ausgeprägt??

Liebe Grüße 🖖
Sunny