Pucken nach der Impfung?

Hallo ihr lieben mein kleiner (12wochen) hat heute seine erste 6 Fach Impfung bekommen. Fieber hat er keines er war nur am Abend sehr weinerlich ich denke er hatte schmerzen oder fühlte sich nicht gut hat jetzt vor dem schlafen gehen ein Zäpfchen bekommen.. wir pucken jede Nacht, jedoch hab ich gehört man soll es nach einer Impfung nicht machen falls nachts das Fieber kommt richtig? Oder habt ihr trotzdem gepuckt? Vielen Dank

1

Hey Mila, wenn es nicht ohne picken geht, musst du picken. Wenn es ohne pucken geht, würde ich nicht pucken und es auch in Zukunft weglassen. 😅 Do viele Alternativen sehe ich da für dich nicht. 😊
Wenn du Sorge vor Fieber hast, miss vor dem Schlafen und kontrolliere nachts am Kopf. Meine Kinder haben nie Fieber entwickelt.

2

Ja ich habe Ja Hoffnung es dann weg zu lassen.. habe es nur gemacht weil er immer mit seinen armen so viel rum gewurschtelt hat 😅und immer so unruhig geschlafen hatte.. aber ich vermute das es langsam besser geworden ist heute Nacht ist die Chance es aus zu probieren 😂
Meine Tochter hat auch nie Fieber entwickelt. Bei ihn mal sehen die Temperatur lag heute nur bei 37,1 also alles top.

3

Dann würde ich mir aufgrund der Temperatur echt keine weiteren Gedanken machen :) und selbst wenn er fiebern sollte, passiert der ja nichts automatisch etwas und du liegst ja wahrscheinlich auch daneben kontrollierst. ☺️