Baby 10 1/2 Monate hat immer Bauchweh

Hallo Zusammen
Mein Sohn ist 10 1/2 Monate alt und hat immer Bauchweh; das heisst er zieht in der Nacht zum Beispiel immer die Beine hoch und weint. Habe das schon paar Mal dem KiA gesagt. Eine Kuhmilchallergie oder Laktoseinntoleranz könnte es nicht sein, da er sonst Durchfall hätte. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

1

Was bekommt denn dein Kleiner als Brei wann zu essen? Und seit wann ist das so?

4

Er bekommt verschiedene Milchbreie, obstbrei mach ich selber und gemüsefleisch-brei auch selbst gekocht ( das mag er gar nicht) er lehnt im moment fast jeden brei ab und trinkt pre milch da andere milch bauchschmerzen verschlimmert.

2

Ich weiß nicht genau wegen Bauchweh aber ich wollte dir nur sagen dass mein Baby eine Milcheiweißallergie hat aber kein Durchfall😊 Aber halt auch kein Bauchweh 🙈
Hab meinen Arzt mal angesprochen auf Bauchweh als sie eine Zeit die Beine hochzog. Er meinte das muss kein Bauchweh sein 🤔

3

Wie habt ihr das herausgefunden?

5

Sie hat einen Hautausschlag bekommen und dann ist es getestet worden. Wollte damit sagen dass Symptome unterschiedlich sein können 😊

6

Hi,

bei uns hing das einfach viel mit dem Zähnen zusammen. Warum auch immer. 🤷🏼‍♀️

Junior hatte irgendwie immer Bauchweh. Haben dann mit über einem Jahr mal ein Allergietest gemacht, da war aber alles okay.
Er hatte aber immer Blähungen und Bauchweh. Mal schlimmer Mal besser, aber man konnte nichts an der Ernährung festmachen.

Mit 15 Monaten waren dann alle Zähne da und es war vorbei. Er hat plötzlich gut geschlafen und war einfach super zufrieden. 🙈 Um den zweiten Geburtstag kamen dann nochmal Backenzähne und da hatte er auch wieder Bauchweh und Blähungen.

Also bei uns hat halt wirklich nur die Zeit geholfen.

Würde aber trotzdem n Allergietest machen lassen. Wenn das Kind nun allergisch sein sollte kann man darauf ja wenigstens reagieren.

Liebe Grüße 😊

7

Ich danke dir für deinen wertvollen Kommentar 💕. Wir haben es seinem Kinderarzt paar Mal gesagt und er meinte, dass eine Allergie Hautausschlag oder Durchfall verursachen würde. Er ist auch so appetitlos und will kaum was essen…

8

Hat der Kinderarzt nie eine Magenspiegelung oder sowas vorgeschlagen?

weitere Kommentare laden