Wie werdet ihr eure Babys beim bald heißem Sommerwetter anziehen?

Wenn bald die heißen Temperaturen anfangen, wie werdet ihr eure Babys dann jeweils anziehen?

Einmal gerne Alter und ob im Kinderwagen und in der Trage. Wie ich es verstanden habe, sind lange Body's und Hosen ein Muss wegen einem Sonnenbrand oder?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mein Baby wird jetzt 6 Monate und ich werde ihn im KiWa anziehen wie ich selbst angezogen bin + Sommermütze. Wenn es richtig heiß ist, dann nur im Kurzarmbody. Wir haben ein UV Sonnesegel darüber. Im Garten liegt er dann ausschließlich im Schatten.

2

Ich setze bei meinen immer auf luftige Stoffe. Wolle-Seide Bodys sind deutlich angenehmer als Baumwolle, besonders wenn dein Baby schnell schwitzt (meine kleine schwitzt sehr schnell und mit wolle Seide Bodys von joha konnte ich ihr letzten Sommer trotzdem immer langarm anziehen).. Ich mag außerdem gern musselin und weite Schnitte (zum Beispiel weite Pumphosen oder lockere jumpsuits).

3

Wir werden fast nur Wolle und Seide tragen. Beispielsweise einen Body und dazu eine Leggings. Kurzarm werden wir auch tragen, dann natürlich nur im Schatten oder mit Sonnencreme.
In der Trage würde ich einen Kurzarmbody anziehen, an den Beinen Wolle-Seide Stulpen und einen Wolle-Seide Sonnenhut 😊

4

Bei uns gab es eher Kurzarmbodys oder nur Langarmbody ohne Hose. Im Kinderwagen gibt es ja Sonnenschutz und auch so haben wir unser Baby nie in die Sonne gelegt. Trage haben wir nicht benutzt. Da muss man das Baby natürlich ìrgendwie vor der Sonne schützen, aber lange Klamotten und Körperkontakt stelle ich mir bei 30 Grad nicht so prickelnd vor...

5

Hey mein Sohn ist ein junibaby er hat die ersten Monate fast nur im Body verbracht 😅 mit so kleinen Babies geht man eh nicht in die Sonne 💁‍♀️Und bei 30 grad plus waren wir auch nie lange draußen das ist weder fürs Baby noch für die Eltern gut 😂
Meine kleine ist von Januar .. sie ist im Sommer dann mobiler ist klar.. trotzdem bekommt sie nur einen Body an unfeinem Sonnenhut.. wird gut eingecremt und wir bleiben nur im Schatten 💁‍♀️ Sonnenhut auf alle Fälle👍 Und im Kinderwagen ein kurzer Body und ne dünne leggings damit die Beine nicht verbrutzeln