Baby 3,5 Monate schläft heut den ganzen Tag

Hallo Mamas und einen schönen Restmuttertag ❤️

Wie immer als Mama macht man sich mal wieder Sorgen um Sachen bei denen das wahrscheinlich völlig unnötig ist, aber ich frag trotzdem mal. Mein Sohn und ich sind nun seit 6 Uhr wach und in der ganzen Zeit war er nur ca 5h wach. Wenn er denn wach ist, ist er auch ganz normal. Er trinkt, spielt mit seinem Spielzeug, er lacht, er pullert und kackert 😅
Braucht er das dann heut einfach? Nach Essen und ein bisschen rumalbern, ist er nun in der Trage schon wieder eingepennt 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße 💙

1

Hallo, wurde er geimpft oder war er krank? Mein Sohn war ein paar Tage erkältet und würde auch jetzt noch- ihm geht es deutlich besser- am liebsten nur schlafen. Im Wachzustand ist er auch sehr aktiv- das ist die Hauptsache. Vielleicht liegt es auch am Wetter? Bei uns ist es heute sehr warm.
Solche Tage hat mein Sohn ab und zu mal auch ohne erkennbaren Grund.
Du schreibst ja, dass es ihm sonst gut geht, daher würde ich mir erst Mal keine Sorgen machen.

2

Ich sag mal so:
Da könnte ich glatt neidisch werden :-)
Ja, er braucht das wahrscheinlich einfach mal.

Wie viel schläft er denn nachts?

3

Ich weiß nicht ob dich dass nicht noch neidischer macht 😅
Im Schnitt 8h, dann wird gefuttert und dann nochmal so 1-2h im elternbett mit mir gedöst 😊

4

Schläft die 8 Stunden durch? Wow

Aber schau: dann passt das doch. Sie schlafen ja innerhalb von 24 Stunden so gern mal 14–15 Stunden.

weiteren Kommentar laden