Baby 4 Monate Durchfall und wunden Po

Hallo Mamis, mein kleiner Sohn (in 3 Tagen 4 Monate alt)
bekam heut einen leicht wunden Po und nun am Abend auch Durchfall (oder flüssigen Stuhl?), er hat kein Fieber, sabbert nur wie ein verrückter (die Zähne könnens ja noch nocht sein) und ist eventuell ein bisschen anhänglicher. Sonst war er den ganzen Tag ganz normal. Er trinkt, er lacht und spielt. Er hat vor ca 2 Tagen angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und macht das seitdem ständig. Eventuell ist der Bauch gereizt?
Ein Fall für die Klinik ist das ja nicht oder?
Ich würd sonst morgen früh mal zum KiA
Kennt das wer?

Lg

1

Moin(:

Das klingt für mich eher ungefährlich und nach Zahnen.. die müssen ja erst einmal in die Kauleiste einschießen;-) Meine Maus hatte ihren ersten Zahn mit 4 Monaten…. Alles ist möglich;-)

Sollte der Durchfall aber anhalten, dann würde ich mal beim KiA anrufen.


Mit sonnigen Grüßen 🌸🌺

2

Ok, ich denke dann beobachte ich das ganze einfach mal noch. Danke für deine Antwort 😌