Stuhlgang normal?

Thumbnail

Hallo,

Unser Sohn ist 10 Monate alt und hatte wohl das 3-Tage Fieber. Jetzt hat er seit gestern sehr oft Stuhlgang und der ist komplett gelb. Ist das normal?
So eine Farbe hatte er noch nie 🙊

Er trinkt fast nur Pre Milch aktuell und isst ab und zu ein bisschen was.

Vielen Dank vorab

1

Ich finde es ehrlich gesagt völlig unangebracht ein Foto vom Stuhlgang deines Kindes hier zu posten. Sowas macht man meiner Meinung nach nicht.

Zu deiner Frage: sieht dein Stuhlgang immer gleich aus? Vermutlich nicht. Wenn dein Kind gerade krank ist, kann der natürlich mal anders aussehen. Kann auch sein, dass er z.B. gerade zahnt.

Wenn du dir nun wirklich unsicher bist und Angst hast, dass die Windel bedenklich ist, dann konsultiere doch einfach den Kinderarzt. Der ist tatsächlich der richtige Ansprechpartner für medizinische Fragen

3

tut mir leid das ich mich da jetzt einmische aber wenn du es unangebracht findest so ein Foto zu sehen warum drückst du dann auf den Beitrag muss man da immer seinen Senf dazu geben es hat nichts mit ihrer Frage zu tun kann man nicht einfach ihre Frage beantworten ausadem ist Stuhl von Baby doch garnicht so schlimm und anscheindend hat die Frau gewisse Sorgen und bittet um Hilfe naja kann ich nicht verstehen warum man immer unfreundlich sein muss naja musste das jetzt loswerden....



So jetzt zu deiner Frage ich finde es auch normal und wennst dir sorgen machst da hast ja ein Foto zeig es dem KIA aber ich denke jetzt nicht das es was zu bedeuten hat weil ja auch dein Schatz krank ist. sonst mal zum Arzt gute Besserung deinen Liebling.... :)

4

Unangebracht ist dein Post. Was hast du erwartet bei der Überschrift „Stuhlgang“ mit dem Hinweis Foto? Ein Bild von tollen Blümchen? Wenn du sowas nicht lesen/sehen kannst, einfach den Beitrag nicht öffnen 😉
Und Achtung: solche Bilder werden hier alle paar Tage reingestellt!

An die TE: andere Farben können verschiedene (meist unbedenkliche) Gründe haben, würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Vielleicht liegt es daran, dass er gerade wieder mehr Milch trinkt. Wenn es ihm sonst aber gut geht und er sonst keine Beschwerden hat/zeigt, würde ich es einfach nur im Auge behalten. Regelt sich bestimmt von selbst wieder.

2

Hey, genauso sieht der Stuhl meiner Tochter - die ausschließlich Pre bekommt - von Anfang an aus :)

5

Da ist einfach bisschen Galle dabei durch die Erkrankung. Das kommt vor und ist im Normbereich.