Hitze u stillen

Hallo Leute,

Wenn es so heiss ist...wie macht ihr das? Stillt ihr eure kleinen "nur" (meiner ist 11 wochen)oder gebt ihr noch bisschen Tee ect.?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

So wie ich das in sämtlichen Ratgebern gelesen habe, reicht stillen vollkommen.

2

Meine Tochter ist 3 Monate und wird nur gestillt. Das ist ausreichend. Sie meldet sich halt öfter. Das ist aber ja vollkommen in Ordnung

3

Stillen reicht, in der Muttermilch ist ausreichend Wasser vorhanden

4
Thumbnail

Vollgestillte Babies brauchen definitiv kein Wasser

5

ein nicht mal 3 monate altes baby braucht keinen tee oder Wasser. milch reicht

6

Hallo,

hatte gerade diesbezüglich ein Gespräch mit meiner Hebamme. MeineKleine ist 6 Monate alt und ich soll ihr noch keinen Tee geben, weil sie erst ein paar Klekse Brei schafft. Tee erst, wenn mindestens eine ganze Mahlzeit gefüttert wird, sagte sie.

Liebe Grüße

7

Einfach häufiger anlegen, wenn das Kind sich meldet :) kein zufüttern notwendig von Wasser u. Tee