Kopf seitlich gestoßen

Abend,
Meine 3 Wochen alte Tochter lag mit ihrem Bruder ( 5 Jahre) im Bett und er wollte halt seitlich runter und hatte ausversehen mit dem Fuß ausgeschlagen. Bei ihr seitlich auf dem Kopf/Gesicht.
Hatte einen riesen Schreck und weiss nicht was ich tun soll. Ist es besser ins Krankenhaus zu fahren??

1

Hallo, hat sie geweint? Hab meinem kleinen mit dem Ellenbogen auch schon eine gegongt als er glaube 2-3 Wochen war. Er hat kurz geweint und sich schnell an der Brust beruhigt. Hatte gerade eh gestillt. Meine Hebamme meinte die sind Recht robust. Was anderes ist natürlich ein Fall.

2

meiner Schwester ist das Handy Nachts auch schon seitlich auf den Kopf der Kleinen geplumst, als sie es als Lichtquelle benutzen wollte.

3

Mir hat mal ein großer Hund den Kinderwagen umgeworfen und meine Tochter ist rausgefallen. Hab in der Notaufnahme angerufen und die sagten mir man solle testen, ob beide Pupillen gleich auf Licht reagiere und das Kind beobachten. Wenn die Nächten 24-48 Std kein Erbrechen oder Orientierungslosigkeit eintritt dann ist alles ok.
Teste doch einfach mal mit ner Taschenlampe die Pupillen.