Schöne Kleidung

Hallo,

Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Meine Tochter ist etwas über 1,5 Jahre alt und mein Sohn zwei Wochen.

Wir haben sooo viel schöne Mädchenkleidung und ich kaufe für meine Tochter echt gerne ein. Wir nutzen manche Sachen natürlich für unseren Sohn nochmal, aber ich hätte gerne, dass er nicht NUR rosa und Rüschen anzieht. 😜 Allerdings ist mir aufgefallen, dass es viel mehr schöne Mädchen- als Jungenkleidung gibt. Ziemlich schade.

Darum suche ich nach euren Tipps: Wo kauft ihr schöne/süße Jungenkleidung? Sowohl für Babys, als auch für Kleinkinder evtl? Ich sehe immer nur Kleidung mit irgendwelchen Dinos oder Treckern oder noch weniger schön, aber da muss doch noch mehr sein?! 🙈

Danke für jeden Tipp. :-)

1

Ich finde immer etwas schönes bei Zara, Hm und bei Reserved ☺️

2

Zara und H&M haben ganz viele Basic Sachen. Oder bei Next

3

Meine Zwillinge (Junge und Mädchen) sind 5 und ich bin dankbar über jeden Dino und jede Feuerwehr im Vergleich zur Eiskönigin, Bambi, Mickey Maus und co.
Beim Zwerg kauf ich eigentlich am Liebsten bei H&M schöne Basics.

4

Ich liebe die Sachen von Next und Zalando ☺️

5

Hallo,
meine Söhne haben viel Salt and Peppa getragen, aber im Gegensatz zu Dir mag ich Traktoren, Baufahrzeuge und Feuerwehren auf Jungskleidung. Und spätestens wenn die lieben Kleinen ihre Meinung selbst äußern können, kommst Du wahrscheinlich um diese Motive nicht drumrum...
LG
Elsa01

6

Ich kaufe für meinen Sohn schöne Sachen bei Ernstings Family, DM, Awg oder auch Jakoo. Da bekommt man auch Dinge ohne die besagten Motive wenn man das nicht mag.
Ich hab das schon öfters gehört das es anscheinend nur schöne kleidung für Mädchen gibt, kann ich aber null komma null so unterstreichen;-)

7

Ich finde die Sachen von vertbaudet und Ernstings Family schön!
Staccato hat auch tolle Sachen, das kenne ich aber hier vom örtlichen laden und weiß nicht wie das online zu kriegen ist.

8

es stimmt schon das es für Mädchen einfach viel viel mehr Auswahl gibt + bei Mädchenkleidung findet man auch mal etwas günstiges was gescheit aussieht bei Jungskleidung schließt sich günstig fast aus finde ich für meinen Geschmack jedenfalls . Man muss halt suchen, das stimmt aber ich finde grade im Baby und Kleinkinderbereich gibt es inzwischen auch für Jungs durchaus schöne Sachen da hat sich in den letzten Jahren zum Glück einiges getan . Wenn sie größer werden wird es aber wieder schwieriger ab ca. Gr. 122 find ich die Jungsklamotten ziemlich einfallslos irgendwie sieht das abgesehen von irgendwelchen Merchandise Motiven alles gleich fad aus . Ich weiß jetzt nicht genau welcher Stil dir so gefällt klassisch haben z. B. Ralph Lauren , Petit Bateau, Jacadi , Cyrillus oder Petit Cochon ganz nette Sachen wenn es etwas farbenfroher sein darf finde ich Green Cotton , maxomorra (ich finde da gehen auch durchaus Automotive ) , Green Cotton oder Mini Boden super . Zara und H&M sind für Basics manchmal auch ganz ok .

9

Die Marke Next auf Zalando. Mega tolle jungssachen