Baby Kopfverformungskissen?

Hey:)
Meine kleine ist nun knapp 4 Monate alt, sie liegt recht oft auf dem Rücken oder „sitzt“ in ihrer Wippe, damit sie ihre Geschwister besser beobachten kann. Die Bauchlage mag sie nicht so besonders, strengt sie noch sehr an..so langsam entwickelt sich ein platter Hinterkopf, auch in der Seitenlage dreht sie sich oft zurück auf den Rücken..beim Osteopathen waren wir schon..nun hab ich überlegt noch so ein kopfverformungskissen zu kaufen.
Habt ihr damit Erfahrungen? Könnt ihr welche empfehlen?

Lieben Dank 😊

1

Wir haben das Kissen von „Honigbär“. Beim Osteopathen waren wir insgesamt 5x - auch wegen der Bauchlage und weil er den Kopf immer nach rechts drehte. Jetzt mit 7 Monaten liegt er nur noch auf dem Bauch.
Das Kissen hat gut geholfen, aber zum Osteopathen müsstest Du regelmäßig.