Baby Kopf gestoßen!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe voll das schlechte Gewissen..
Ich habe mit meinem Kleinen Quatsch gemacht und wollte ihn hoch heben und habe nicht bedacht das da unsere Lampe war..
Es war nicht sonderlich doll aber er ist leider mit den Kopf gegen die Plastiklampe..
Er benimmt sich normal und ist fröhlich..kann da was passiert sein? Sollte ich zum Arzt? 😭

1

Wie alt ist das Kind und wie doll war es und wie hart war die Lampe?
Ist eine Beule zu sehen, hat das Kind nach dem stoßen geweint, wenn ja liess es sich schnell beruhigen?
Wo war der stoss, Stirn, Hinterkopf, fontanelle?
Du siehst, eine Beurteilung aus der Ferne ist schwer. Grundsätzlich halten die zwerge aber mehr aus als wir glauben.

Wenn es dem Kind gut geht und er sich normal benimmt (und älter als ein Monat ist) würde ich das ganze zu den Akten legen, der Arzt sagt die auch nur weiter beobachten. Hat er eine große Beule, lässt sich nicht beruhigen, ist nur noch apathisch oder übergibt sich - ab zum Arzt.

2

Er benimmt sich normal und ist fröhlich

//

Dein Kind ist der beste Indiz dafür, dir die Frage zu beantworten, ob du zum Arzt solltest. Solange es sich wie immer verhält, lächelte, trinkt ist das für mich nichts, weswegen ich an einem Wochenende zu
Kinderarzt traben würde.