Was bedeutet das? Grüner stuhlgang mit schwarzen Punkten

Hallo Zusammen
Mein Kleiner hat im Stuhlgang schwarze Punkte wie Mohnsamen. Der gabze stuhlgang ist grünlich. Er verweigert auch den Brei wenn es so ist. Der kleine Mann ist 11 Monate. Danke euch

5

Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber warum postest du immer weiter Beiträge in dieses Forum, wenn mit deinem Kind seit Wochen etwas „nicht stimmt“ such dir einen anderen Kinderarzt und lass dich fachmännisch beraten, es geht doch um die Gesundheit deines Kindes

6

Ist schon lange in Behandlung trotzdem fragt man nach anderen Meinungen Erfahrungen gerade in Sachen Ernährung kann ein Kinderarzt nicht viel

7

Du hast geschrieben, dass dein Kinderarzt das Problem nicht ernst nimmt

weiteren Kommentar laden
1

Was gabs denn die letzten Tage zu essen?

2

Keine Banane…Milchbrei, süsskartoffelbrei, apfel-birnen brei
Er weint auch immer nach der Milch.

3

Ich würde mal überlegen, ob sich in den letzten Tagen irgendwas geändert hat. Da reicht es manchmal zu viel von etwas zu essen.Ich bin immer wieder überrascht, wenn Sachen 2-3 Tage später erst rauskommen (Kiwi-Kerne zB), obwohl der Kleine eine ganz gute Verdauung hat. Sonst mit der Milch evtl ein bisschen hen zurückhalten.. Mir fällt da leider nichts ein

weiteren Kommentar laden