Weint bei anderen Babys

Hallöchen liebe Mamis

Ob ich wohl gleich Gesinnte finde ?

Meine Tochter 10,5 Monate alt weint schon immer also auch früher schon bei anderen Babys die sie anfassen wollen oder wenn die nur etwas lauter brabbeln quieken oder vor Freude lachen

Dabei muss Sie nicht mal ganz in der Nähe sein 🤷‍♀️🫣
Komisch ? Oder normal ?
Und wann legt sich das wieder

Bin echt manchmal traurig 😢 weil alle wollen mit ihr spielen oder AiAi machen wenn sie weint aber sie hat echt mega Angst anscheinend

Kann ich was tun ? Ich nehme sie natürlich gerne ner sofort in den Arm und geh dann weiter weg von den Babys oder gib’s eine andere Möglichkeit?

Vlg

1

Das war bei meinem Kleinen auch ganz lange so, Erwachsene waren toll aber wehe es kamen andere Babys... Dann wurde manchmal richtig panisch geweint. Ob es normal ist weiß ich nicht aber bei uns wurde es um den ersten Geburtstag besser ;-)

2

Vlt hab ich Glück und das legt sich dann auch bald 😅

3

Huhu🙃war bei meinem Großen(22 Monate) auch so...er mochte auch keine lauten Sachen....fing gleich an zu weinen. Bei lauten Kindern hat er geweint. Als er 12 Monate war bekam er eine Schwester💙💜....alles war prima😃das verwächst sich🤭.
Was geblieben ist....er mag es nicht wenn Fremde ihm zu nahe kommen, was ich aber gar nicht schlimm finde🥰.

5

Das würde ich auch nicht schlimm finden ☺️

7

Da gibts Vor- und Nachteile😑...
Nachteil zb....Arztbesuche sind mega schwer...und Haare muss ich selst schneiden....😑aber auch das bekommen wir hin🥰😍

4

Hallo!
Unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt und bei ihm ist das auch so.Wenn kleine Kinder laut kichern guckt er panisch und wenn sie ihn dann anfassen ist es ganz vorbei und er weint.Wie lange diese Phase anhält weiß ich auch nicht aber scheint wohl normal...

6

Dann wohl abwarten und Tee trinken 😀