Ich habe so Angst

Hall Leute
Ich weiss, ich habe schon oft hier geschrieben und um Rat gefragt. Ich habe einfach so Angst, dass was sein kann:
Unser Junge 11 Monate hat folgende Beschwerden:
Es beginnt mit Bauchschmerzen er zieht die Beine an den Bauch und schreit/ weint…am nächsten Tag ist er appetitlos und seine Temperatur ist erhöht. Der Stuhlgang verfärbt sich dann dunkelgrün. Das ganze geht dann so 2-3 Wochen und nachher geht es ihm für 3 Tage gut Temperatur fällt ab und er hat wieder appetit und isst alles. Wir sind in Behandlung und es geht einfach sehr lange von Termin zu Termin. Manchmal sind Erfahrungen gold wert. Hat jemand so eine Erfahrung gemacht? Er ist sonst körperlich aktiv. Dieses unordbare Fieber macht mir Angst vor der Diagnose Krebs/Leukämie.
Ich danke euch 💕

1

Ich verstehe, dass du besorgt bist. Vielleicht holt ihr euch nochmal eine zweite Meinung ein? Manchmal hilft ein anderer Blickwinkel. Ich hoffe, dass es eurem Sohn bald besser geht.

2

Ich danke dir…der nächste Termin ist beim Magenspezialist. Nieren also Nephrologisch war alles gut…das Ganze geht so lang

3

Das ist doch schon gut. Vielleicht verträgt er einfach etwas nicht oder mit seinem Stoffwechsel stimmt etwas nicht. Ich würde versuchen, nicht gleich vom schlimmsten aus zu gehen. Aber das ist leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation steckt.

weiteren Kommentar laden
5

Für mich hört es sich auch nach einer Lebensmittelunverträglichkeit an. Sowas kann man doch beim Kinderarzt testen lassen? Vielleicht ist es Zöliakie?
Hattet ihr nach der Geburt das Stoffwechselscreening machen lassen?

6

Hey, ich kann dir leider keine Entwarnung geben, aber für mich hört es sich nicht nach Krebs bzw. Leukämie an. In der Zwischenzeit wurden doch sicherlich schon Blutbilder angefertigt? Das hätte man da gesehen! Leukämie zeichnet sich auch durch häufige Blutergüsse aus.

Für mich klingt es, wie auch für die meisten anderen, nach einer Unverträglichkeit. Das Fieber kann meiner laienhaften Meinung durch Entzündungen im Körper entstehen. Das passiert ja z.B. bei einer chronischen Schleimhautreizung. Wurde in diese Richtung schon untersucht?
Was ist mit Morbus Crohn?

9

Es wurde Nierenwerte Leberwerte Eisenwerte und Entzündungswerte im Blut geschaut,,,nichts anderes

10

Bist du da sicher? Das are nämlich sehr ungewöhnlich, denn eigentlich wird mindestens ein kleines Blutbild gemacht.
Sind die Entzündungswerte denn erhöht? Wenn du so schreibst, wahrscheinlich nicht 😕

weiteren Kommentar laden
7

Für mich klingt es auch nach einer Unverträglichkeit. Habt ihr mal an Milcheiweiß Unverträglichkeit gedacht? Also es reicht nicht nur Lactose weg zu lassen sondern jede Art von Tierischer milch was auch in muttermilch über geht wenn die Mutter Milcheiweiß zu sich nimmt. War bei uns der Fall und ich musste abstillen. Haben jetzt humana sl Spezialnahrung und jetzt ist es so als wäre nichts gewesen.

8

Was hatte dein Baby denn für symptome? Ich danke dir für den Beitrag

11

Richt starke Bauchschmerzen das sie nur geschrien hat. Fast ganzen Tag und jeden Tag. Viel erbrechen und grünlicher Stuhlgang. Leider hat nicht die gleichen Symptome... bei uns kam nur durch Zufall die kinderärztin drauf nach 4 Monaten Ärztemarathon...

weitere Kommentare laden
21

Wurde mal eine Stuhlprobe eingeschickt? Grün kommt von der Galle, vielleicht Gallenkoliken als Ursache?

22

Ja wurde erst gerade eingeschickt, resultate sind noch ausstehend

23

Prima. Grün ist meist Galle, ich tippe auf einen Zusammenhang.
Hoffentlich gibt's bald was, was ihm hilft.

weitere Kommentare laden