Grüner Stuhlgang Baby 9 Monate

Hey Mamis, so langsam mach ich mir Gedanken. Wir haben gerade eine turbulente Zeit weshalb ich mir erst nicht viele Gedanken gemacht habe.
Vor zwei Wochen ging es los mit den oberen Zähnen. Übles schmerzendes Drama. Da bekam sie Paracetamol Zäpfchen wenn nichts mehr half.
Da fing es auch schon langsam an mit diesem grünen Stuhlgang eher flüssig. Wie eine Explosion hat sie die in die Windel gelassen. Jetzt wo die Zähne abgeklungen sind hab ich mir ne fieße Erkältung geholt und Baby hat vor 3 Tagen angefangen mit erhöhter Temperatur und dann natürlich zwei Mal Fieber. Da gabs Fiebersaft mit Ibo weil wir das Gefühl hatten Paracetamol würde ihr irgendwie Bauchweh machen. Sehr komisch alles. Aber sie hat immer noch diesen grünen Sprühregen 💩. Sie war eigentlich Weingutes Esser. Aber seit das mit den Zähnen los ging wird es immer schlechter. Aktuell isst sie ein paar Löffel Brei und dann wird bitterlich geweint. Kekse gehen aber immer irgendwie komischer Weise.
Hat vielleicht jemand ne Idee oder auch schon mal sowas gehabt?
Kinderarzt hab ich eine Mail geschrieben 🙄sind aktuell wegen Personalmangel nur so erreichbar.

1

Hallo,
Da wird dir keiner gross helfen können, grüner stuhlgang kann immer wieder mal vorkommen , ist er aber sehr dünn so wie sprühregen so wie du beschreibst, gehört das vom arzt abgeklärt.
Ich würde auch nicht irgendwas an Medikamenten verabreichen ohne es beim Arzt abklären zu lassen . Sie sind noch so klein und das kann auch gewaltig nach hinten los gehen...ein Gang zum arzt wird da wohl nur helfen.zur Not woanders hin wenn es bei eurem wegen personalmangel nicht klappt.

Liebe grüsse und gute Besserung

2

Danke für deine Antwort. Den Grund haben wir gefunden. Hand Mind Fuß leider 😓

3

Oh nein gute Besserung