Drehen baby

Wann haben sich eure kleinen gedreht ? Mein kleiner ist jetzt in der 19 Woche. Wir üben schon fleissig..

1

Ich bin aktuell in Woche 32 und unsere kleine dreht sich nahezu täglich... in Woche 29 war ich 4 Tage im Krankenhaus und hatte dadurch auch 4x Ultraschall und da war von Kopflage, Querlage und Steißlage alles dabei. In Woche 30 war dann wieder Steißlage und diese Woche wieder Kopf voraus. :D

3

Diese Wochenangaben sind manchmal schon verwirrend. Das Baby ist sehr wahrschlich schon auf der Welt. ^^

6

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe nicht genau ausgedrückt meiner ist schon auf der welt und ist 19 wochen :-D

2

Hallo....Meiner hat sich mit 3,5 Monaten zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.1 Woche später vom Rücken auf den Bauch.

4

Vom Rücken auf den Bauch hat er sich mit 15 Wochen drehen können. Jetzt ist er 8 Monate und zurück vom Bauch auf den Rücken dreht er sich immer noch nicht. 🤷‍♀️

5

Mit 11 Wochen vom Bauch auf den rücken, mit 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch

16

Hier ist es genau so 😁

7

Diese Wochen ..
Under Sohn ist 3,5 Monate und dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Unsere Tochter hat es auch mit 3 Monaten geschafft.

8

Hallo!
Ich weiß die Wochen nicht, aber sie ist seit kurzem 4 Monate alt und dreht sich hin und wieder von Bauch auf den Rücken, aber sie versucht eher vorwärts zu kommen und daher ist das Drehen weniger interessant momentan.

Rücken auf Bauch hat sie ganz selten geschafft, wohl eher zufällig. Da hat sie den Dreh noch nicht ganz raus, zieht die Beine an und kommt dann nicht drüber 😂

10

So ähnlich ist es bei uns auch. Vorwärtskommen ist so viel spannender als Drehen. 😊

Unsere Kleine ist 6 Monate alt und nachdem sie erst keinen Bock auf Bauchlage hatte und dann lieber vorankommen als drehen wollte, dreht sie sich inzwischen, aber halt nur wenn sie es auch will. Ich glaube, sie kann das schon länger, wollte aber nicht. 😅

11

ja genau! ich glaube auch, meine Tochter kann es eh, nur ist es nicht so interessant 😂 sie sind echt lustig.

9

Mein 1 kind von rücken auf den bauch mit 14 wochen, und dann recht schnell auch wieder zurück.
Mein 2 kind von rücken auf den bauch mit 7 wochen, zurück jetzt dass wir es richtig sahen mit 11 wochen.

12

Mein Kleiner war 5 Monate alt als er sich bewusst immer wieder drehen konnte. Bauch und Rücken war relativ dicht beieinander. „Aus Versehen“ hat er sich aber bestimmt auch so 1,5 Monate vorher gedreht.

13

Erstes Kind mit vier Monaten.

Zweites Kind mit drei Wochen - da dachte ich, dass wäre ein Zufall. Sie hörte dann aber nicht auf und kann es recht zuverlässig. Mir wäre später lieber gewesen, gefühlt geht mir aber auch alles zu schnell mit der kleinen.