Socken zu eng an den waden

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr einen sockentipp für mich? Alle Socken,auch wenn ich größere kaufe sind meinem sohn(5monate)an den Waden zu eng und schnüren ein #kratz

Hat noch wer dieses "Problem" und den ultimativen Tipp welche socken oben weiter sind?
Wir haben jetzt schon soooo viele gekauft #klatsch

Danke;-)

1

Kennst du jemanden der stricken kann?
Dann könnte man die einfach etwas weiter stricken (lassen).
Ansonsten gibt's da in Ebay/Ebay usw. Bestimmt einige die auf Maß stricken würden.
LG

2

Lieben Dank für deine Antwort :-)

Ja meine mama strickt ihm immer wieder welche..aber im sommer sind die dann fast zu warm. Und es gibt so hübsche Socken mit Motive zu kaufen.

Also er ist von Gewicht ganz normal...Hat grösse 68.aber für die waden gibt's keine Socken :-p

3

Ja, das Problem hatten wir auch, sehr nervig!
Bei uns klappt es mit den Söckchen von Noppies (https://www.amazon.de/Noppies-Unisex-Socken-2pack-Herstellergr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B07GTCP4XS/ref=mp_s_a_1_3?crid=2OUA6KQCOVRAN&keywords=noppies+socken+baby&qid=1659141138&sprefix=noppies+sock%2Caps%2C86&sr=8-3).
Die finde ich richtig super. Sie bleiben (meist) am Fuß, es gibt aber keine Druckstellen mehr.

6

Hey super. Danke dir. Schon bestellt :-D

4

Wie wäre es mit Sneaker-Socken? Unsere Tochter trug als Baby welche von Tommy Hilfiger, die waren klasse und blieben dort, wo sie sein sollten

7

Probier ich aus!!!!!!Vielen Dank :-)

5

Das Problem haben wir auch bei einigen Socken. Die schlage ich dann immer nochmal zurück, sodass der Gummi unten am Knöchel ist.

8

Danke dir. Ja das mach ich. Aber oft immer noch zu eng ;-)