Zuerst extreme Unruhe und kaum geschlafen und heute…

…schläft sie nun bald seit 6 Stunden mit 3 kurzen Trinkunterbrüchen.

Gestern waren wir am Vormittag beim Kinderarzt (nur Untersuch, ohne irgendwelche Piekse) und das hat sie natürlicherweise gestresst. Danach war der ganze Tag am A… Den Schlaf hat sie den ganzen Tag nur schlecht gefunden und immer nur mal für 30-45 Minuten. Die abendliche Unruhe war extrem und die arme Maus musste so fest weinen. Die Nacht war dann wieder relativ gut und heute Vormittag war solala und am Mittag hat sie wieder extrem geweint und ich konnte sie nur beruhigen, in dem ich sie angelegt habe, obwohl erst gerade hatte. Nun schläft sie seitdem. Ist schon zwischendurch mal kurz wach und möchte dann kurz trinken oder weil ein Pups raus möchte.

Sie ist knapp 10 Wochen alt und hat gerade einen Schub. Holt sie einfach den Schlaf von gestern nach (also auch vorgestern hat sie nur kurze Schläfchen gemacht) oder muss ich mir Sorgen machen?

1

P.S. Sonst schläft sie tagsüber bei langen Schläfchen 2-3 Std. Solche 6-Stünder kenne ich nicht von ihr.

Sie schläft übrigens auf meinem Schoss (mein Hintern tut schon weh vom Sitzen) und ihr Nacken ist nicht verschwitzt.

2

Ich würde einfach weiterhin ihren Allgemeinzustand beobachten, wie du es ja tust. Wenn sie morgen wieder wieder agiler ist, würde ich nicht tätig werden. Schläft sie erneut 6h am Stück am Tag, dann würde ich ärztlichen Rat einholen.