Erstes Zähnchen?

Hallo mein kleiner ist nun 24 Wochen alt. Heute ist mir beim herum kauen auf mein Finger von meinem Sohn aufgefallen das sich etwas anders anfühlt als sonst... könnte das der erste zahn sein ? Bild in den Kommentaren

3

Die Bilder sind da etwas unbrauchbar.
Du wirst es doch in den nächsten Tagen/ Wochen sehen.
Finde es sieht immer so grausig aus, wenn den Kleinen so im Mund rum gefummelt wird, weil man davon ein Foto haben möchte. Nicht böse gemeint, du bist ja nicht die erste die das macht ☺️🙈

5

Ich glaube zwar, einen Zahn erahnen zu können, muss dir aber recht geben. Ich denk es mir auch bei jedem neuen Bild. Lasst die kleinen doch in Ruhe zähne kriegen. Ich weiß, es ist total spannend, aber der Zahn kommt nicht schneller ob man nun weiß, dass er kommt oder nicht.

1
Thumbnail

Bild1

2
Thumbnail

Bild2

4

Beim ersten Bild meine ich einen Schlitz erkennen zu können. Das würde auf jeden Fall für einen Zahn sprechen