Schuhe/Krabbelschuhe für draußen?!

Huhu
Mein Kleiner ist 9 Monate und zieht sich nun überall hoch und geht festhaltend am. Tisch usw. entlang...

Nun bin ich ein Fan von barfuß /nur Socken usw.
Aber nun wird es kälter und nass draußen... Auf d spieli will er natürlich beim großen Bruder hinterher, dh er krabbelt und zieht sich auch dort immer hoch usw.

Was ziehe ich da dann an?! Sind Schuhe schon zu früh
. Laufen tut er ja noch net

1

Hallo,

da klinke ich mich mal ein. Vor dem Problem stehe ich auch gerade.
Vielleicht gibt es irgendwelche warmen Überzieher.
Bin auf die Antworten gespannt.

LG

2

Du kannst natürlich erstmal Krabbelschuhe (Lederpuschen) anziehen. Gibts zum Beispiel bei dm oder beim großen A.
Es gibt auch so Regenüberzieher. Ich fand die aber ziemlich doof. Toll fand ich diese Thermostiefel von Playshoes:
https://www.amazon.de/Playshoes-Thermo-Bootie-Schneestiefel-Child/dp/B07GC8PS6Z/ref=mp_s_a_1_5?adgrpid=71318993656&gclid=EAIaIQobChMI1Py7kaaS-gIVSJ7tCh3HoQmrEAAYAiAAEgL2WvD_BwE&hvadid=391625029328&hvdev=m&hvlocphy=9042730&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=410703521957569874&hvtargid=kwd-298207034786&hydadcr=7758_1974361&keywords=playshoes&qid=1663090301&sr=8-5

Die halten warm und trocken. Total praktisch!

3

Die hatten wir auch letzten Winter, super für den Sandkasten.

4

Wir haben im Frühjahr Adventure Socken und Fliesenflitzer von Sterntaler genutzt. Es gibt aber von Playshoes auch Überzieher für nass/kalte Tage. Für den Winter hatten wir welche von Ernstings, die waren wie ein Schneeanzug 😊

5

Ich hab so Lederschuhe aber solange es trocken ist Strumpfhose mit dickeren Socken drüber. Meiner will die Schuhe immer ausziehen und wird wütend, weil sie nicht abgehen.
Für den Winter such ich noch, werd aber sichrr auch nach gebrauchten suchen ;)

6

Vor dem Problem mit Schuhen steh ich auch grad. Mein kleiner läuft seit er 7,5 Monate ist an der Hand. Er möchte gern raus aber mit Socken find ich es zu kalt. Wollt jetzt am we Füße vermessen lassen im Schuhladen und dann nach Schuhen schauen.
Da kann man unglaublich viel falsch machen mit nicht richtig sitzenden Schuhen. Gebraucht wird ich schon gar nicht kaufen.
Schwieriges Thema, fliesenflitzer gehen hier gut um mal kurz draußen ein Stück aber nicht zu lange.

Puuuhhhh....mal sehen was am we wird.