Stuhlgang irgendwie anders

Hallo, meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt und wird voll gestillt. Ihr Stuhl war bis jetzt immer recht flüssig, gelblich-grün... Gerade vorhin hatten wir aber die zweite Windel mit bräunlichem Stuhl, Konsistenz aber gleich wie sonst (leider ohne Bild)... was meint ihr? Sonst geht's ihr gut, sie ist lebhaft und "gesprächig" wie sonst auch, trinkt normal, kein Fieber. Sie sabbert in letzter Zeit mal mehr mal weniger, ihre Nase ist grad etwas verschnupft, gestern habe ich mich bescheiden ernährt und kaum was getrunken... 🤷‍♀️ Ich finde auch nichts dazu im Internet 😅 Hilfe? Ich will nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen zum Arzt rennen... 😑

LG Mimi

1

Was heißt bräunlich? So wie bei Erwachsenen? Oder eher so ocker? Also irgendwo zwischen gelb und braun? Das wäre die normale Farbe. Grünlich kommt ja daher, wenn das Baby sehr viel von der vorderen, wässrigeren Milch und weniger fettige Milch trinkt.
Grundsätzlich wäre ich entspannt, solange alles andere passt und würde erst nach zwei oder drei Tagen den Kinderarzt anrufen.

2

Hi, ja bräunlich wie bei Erwachsenen, aber gleiche Konsistenz wie sonst auch, also eher flüssig...

3

Kann mal vorkommen. Würde ich beobachten und wenn es nicht weggeht den Arzt anrufen.