Fußsack für Babywanne?

Huhu, unser kleiner Spatz ist aktuell 3 Monate alt und da es langsam kälter wird, würde ich gerne was warmes für den Kinderwagen besorgen. Aktuell ziehen wir ihm immer noch eine Schicht (Hose und Pulli oder ein Jäckchen) drüber und in der Babywanne hat er dann noch eine Decke. Gestern beim Spazieren (10 Grad) fand ich die Kombi schon etwas kühl, auch wenn er im Nacken warm war.

Gibt es Fußsäcke die man sowohl für die Wanne als dann auch für den Sportsitz nutzen kann? Er wird im Februar 6 Monate alt sein, evtl. können/müssen wir dann langsam auf den Sportsitz umsteigen, weil die Wanne zu klein wird und da wird es ja sicher noch kalt sein.

Und habt ihr evtl. direkt irgendwelche Empfehlungen? Welches Material wäre am besten (Lammfell?)? Möchte möglichst kein Polyester, außer ihr seht da irgendwelche Vorteile ☺️

Bin echt komplett unerfahren was das Thema angeht und daher um jeden Ratschlag dankbar 🙏
LG Nina ♥️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten den Fußsack von Kaiser (Lammfell) den konnte man erst in die Wanne legen und dann auch im Sportsitz befestigen

4

Danke dir, den hab ich jetzt auch bestellt :)

2

Wir haben von Kaiser den mitwachsenen Fußsack. Ist allerdings mit Fleece.
Ich fand ihn bei Kind 1 schon mega praktisch. Er ist verlängerbar und später im Buggy kann man das Fußteil abmachen und die matschigen Füße bleiben draußen.

5

Danke dir ☺️ ich hab mich auch für Kaiser entschieden, allerdings mit Lammfell. Mitwachsend ist natürlich aber auch super praktisch 👍🏼

3

Wir haben einen "billigen" Sack gekauft ^^
Der hat Löscher für die Gurte später im buggy :)
Würde aber auch gern auf Lammfell umsteigen soll wohl besser im Wintern sein
Deshalb lese ich mal mit

6

Ja, hab mich jetzt ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Lammfell ist ja temperaturregulierend, daher hab ich mich dafür entschieden, wenn auch deutlich teurer 🤷🏼‍♀️