Baby - 7 Monate - seit ein paar Tagen ganz ausgewechselt komisch

Hi,

sagt mal, steht wieder eine Phase an oder soetwas? Er ist heute genau 7 Monate alt geworden und er ist seit 3-4 Tagen richtig launisch und so hibbelig und unentschieden. Fast schon ein Hau-drauf Aggro Baby. Und pausenlos am rummeckern und kreischen oder er rastet manchmal so richtig aus mit sich wegdrücken, treten und allem. So kennen wir ihn gar nicht.
Die letzten paar Tage haben echt nicht all zu viel Spaß gemacht. Als ob ihm so richtig was quer sitzt.

Kennt das jemand um den 7. Monat rum oder muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

2 Zähne sind schon 1/3 draußen und sieht man, wenn er lacht. Mehr fühle ich gerade nicht.

#zitter

1

Dein Baby ist einfach schlecht drauf, so wie du auch manchmal. Es ist ja eine eigene Persönlichkeit, wenn auch eine ganz kleine. Vielleicht drücken Zähne oder er möchte etwas bestimmtes (Krabbeln, Sitzen etc) es klappt aber nicht wie er sich das vorstellt?
Solange ein Baby nicht urplötzlich schreit und weint ohne sich beruhigen zu lassen, würde ich nicht von ernsthaften Schmerzen oder Erkrankungen ausgehen, sondern einfach von einer Phase.

2

Dank Dir! Ich hoffe sehr, das es nur eine Phase ist. #zitter

3

Mein Baby ist auch 7 Monate und hier extakt das selbe! Wollte azch schon einen Post machen. Er ist wirklich 24/7 am meckern und motzen. Ich kann ihm nichts recht machen

4

Ok, das beruhigt mich etwas. 😄