Kinderwagen welchen habt ihr ? Und zufrieden ?

:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey Angelina,

Wir haben einmal den Maxi Cosi Zelia, den finde ich recht praktisch.
Wir nutzen den meist mit dem Maxi Cosi, haben aber auch eine Wanne dafür. Ich mag ihn weil die Wanne/der Maxi Cosi etwas höher sitzen und man so leicht an das Körbchen unten kommt und damit zum Einkaufen gehen kann zbsp. Was ich weniger gut finde ist, dass er nicht so wendig und gefedert ist wie manch anderes Modell und leider passt das Gestell auch nicht in meinen Kofferraum (Mercedes CLA Coupé).

Dann haben wir den Bugaboo Cameleon 3 den finde ich optisch moderner und hübscher. Der ist super flexibel, fährt sich gut und ist schön gefedert. Hier hängt die Wanne allerdings tiefer und an das Körbchen kommt man nicht mehr ran. Dafür lässt er sich aber mit einem einfachen Handgriff zusammen falten und ist dabei so schmal, dass er ins Coupé passt.

Für beide haben wir auch die Sitze, jedoch ist unsere Kleine erst 2,5Monate und lag bisher nur in der Wanne bzw im Maxi Cosi.

Auf jeden Fall würde ich testen ob dein Modell in den Kofferraum passt, und ob man leicht von Maxi Cosi zu Wanne zu Sitz wechseln kann.

2

Habe den Nuna Mixx Next und sind absolut zufrieden mit ihm :) würde ihn nicht abgeben wollen ☺️

Bei der oma habe ich einen Joie Chrome DLX stehen und auch der ist super, er hat eventuell hier und da ein lüftungsloch weniger, aber vom Fahrverhalten etc finde ich ihn genauso gut wie den Nuna :)

3

Habe den Bebebi. Preis-Leistung wirklich super 👍🏻

4

Das kommt sehr auf deine Bedürfnisse und das Einsatzgebiet an
Lebt ihr auf der Stadt oder am Land? Seid ihr viel mit Öffis unterwegs? Muss er eher kompakt, wendig und leicht sein oder suchst du was robustes, geländegängiges?

Wir haben einen Hartan Experia GTX mit Handbremse und Luftbereifung. Er ist - verglichen mit anderen Modellen- schon eher ein Schlachtschiff, in der Stadt oder mit kleinem Auto würde man wohl nicht so glücklich damit werden. Wir sind aber hauptsächlich im Wald, auf Feldwegen und im Matsch unterwegs, dafür ist er super und wir sind sehr zufrieden. Seit 3 Jahren im Dauereinsatz und mit K3 werden wir wohl auch noch mal 2 Jahre dranhängen

5

Wir wohnen in der Stadt und haben beide Autos in der Kleinwagen bzw Kompaktwagenklasse, wo der KiWa reinpassen muss mit Wanne wohlbemerkt und wir haben den Easywalker Harvey 3 geholt und der war mit Abstand die beste Anschaffung von allem

6

Wir haben den Hartan avangarde in Leder
Super leicht zu falten Gewicht vom Gestell super leicht sauber zu halten total wendig und super gefedert unser kleiner liebt ihn
Passend dazu die cybex Autorschale
Liegt mit allen Zubehör und iso fix sowie Schale sport Aufsatz große Wickeltische Fuß Sack Hand Muff für Mama und Kind Wind Schutz bei ausgehandelt 2000€
Jeden Cent wert

Wanne sitzt in optimaler Höhe sodass man den Korb unten nutzen kann

Würden kein anderen kaufen 😁

7

Wir haben den Emmaljunga NXT 60.
Mal schauen, ob er bleibt.


Im kommenden Sommer würde ich gerne mit einem Stokke Xplory rumdüsen.

(Sorry, hab einen Kinderwagentick - ganz schlimm).............

10

Kenne ich, und ich hab (noch!) nichtmal ein eigenes Kind. #rofl

Gibt nichts Nervigeres als mit einem schlechten Kinderwagen unterwegs sein zu müssen (spreche aus Erfahrung).

8

Wir haben den Easywalker Harvey 3 u sind nach wie vor total begeistert

9

Wir haben seit 3 jahren und 2 kindern den maxi cosi nova in gebrauch ( mittlerweile gibt es da ein neueres modell). Sind super zufrieden damit, sehe es immer wieder bei freunden dass wir die richtige wahl getroffen haben. Er ist super wendig, praktisch im geschäft, und auch im gelände super. Vorallem ist er bei schnee top, bin aus tirol und haben sehr viel schnee. War bisher nie ein problem mit dem kiwa.