Baby Kleidung

Guten Tag ich habe eine doofe Frage.
Bis welche Kleider größe gilt es ab Babykleidung.
Ich habe eine Tochter und sie trägt in zwischen gr 80 und ich benutze immer einen Babykleidung Programm, bis welche Größe gilt den Baby Kleidung?

4

Ist die Frage ernst gemeint?
Du kannst damit sowohl Größe 50 als auch 80 waschen. Auch die Feinrippunterhose deiner Oma lässt sich damit waschen. Die Maschine wird nicht explodieren, wenn keine Babykleidung drin ist.

1

Sorry das ich frage aber welches Babykleidung Programm?

3
Thumbnail

Ich habe einen baby Kleidung Programm

5

Ich habe so ein Programm gar nicht ist egal wie man die Wäsche wäscht 😅

2

Ich kenne so ein Programm nicht, aber kann es sein, dass es ein Programm für stark verschmutzte Kinderwäsche ist? Wegen Brei und/oder Kacki-Flecken?

6

You made my day 👍👍😂😂
Also streng genommen endet das Babyalter ja mit Vollendung des 12 Lebensmonats. Ich vermute, dass deine Tochter bei Gr. 80 längst drüber ist. Ich hoffe, dass es jetzt deswegen keine Probleme gibt. 😂

Soweit ich weiß spült das Babyprogramm die Wäsche gründlicher durch, um möglichst wenig Rückstände von Waschmittel etc. zu hinterlassen. Man hätte dem Kind auch den Namen „sensitiv“ o.ä. geben.

11

Mein kleine ist zwar 15 Monate aber sie ist jetzt erst in gr 80 reingewachsen
Da sie sehr zierlich und. Klein ist

7

Hey Michelle3,

Ich glaube das Programm spült die Wäsche vor um Flecken aufzuweichen und spült dann auch extra lange aus, um Waschmittel Rückstände zu vermeiden. Das kannst du nutzen solange du magst.

8

Davon habe ich noch nie gehört. Meine beiden Spuckis hatten auch ohne Babykleidung-Programm immer saubere Kleidung. Ich vermute, es ist völlig wurscht ob man es überhaupt benutzt. Ich habe eine extra spülen-Taste, die ich bei jedem Programm außer Wollwaschprogramm dazuschalten kann. Die nutze ich bei Stoffwindeln und wenn viele Handtücher mit in der Wäsche sind.

9

Ach, ich sehe grad, es ist der Wäschetrockner. Dann erschließt sich mir der Sinn noch weniger.

10

Würde mal einfach die Bedienungsanleitung lesen ?
Vermute aber das es extra vorgespült wird um Flecken zu lösen ! Also evtl länger dauert wie ein normales Programm ?
Musst selbst wissen wie lange du es verwenden willst ;-)

12

Toll, dass man erst beim lesen von Kommentaren versteht, dass es sich um ein Waschmaschinen Programm handelt :-D