BABY HAT SELBSTBRÄUNER ABGELECKT !!!😵‍💫😭😭

Mein 18 Wochen alter Sohn hat gerade meinen ganzen Arm abgelegt und ich hatte Selbstbräuner drauf. Ich war so fixiert auf ihn, das ich glatt vergessen habe, dass ich ja überall voll mit Selbstbräuner bin natürlich NICHT abgewaschen 😭😵‍💫
Wie schlimm ist das jetzt, kann da etwas passieren ? Habe ihn auch direkt danach gestillt (die Brust war natürlich nicht mit Selbstbräuner)

1

Er wird es unbeschadet überstehen. Sorge nur dafür, dass es nicht zur Hauptnahrungsquelle wird. 😉

2

Glaube eher nicht, dass da was passiert ist, ist ja ein Kosmetikartikel. Ich kann aber den Giftnotruf empfehlen, da kann man sich ganz gut eine erste Einschätzung holen, eventuell auch Tipps, worauf man achten soll. Ist aus eigener Erfahrung besser, als panisch ins Krankenhaus zu fahren:-D

3

Im Zweifel den Giftnotruf anrufen.

4

Meine Tochter hat heute morgen die Tube Sonnencreme aufbekommen und gemerkt dass sie NICHT schmeckt.
Ich denke das wird genauso unschädlich sein wie Selbstbräuner. Du musst es dir so überlegen, sowas kann ja immer passieren dass du, jemand anders (🤭) oder dein Baby deine Haut abschleckt... Wäre ja schlimm wenn solche Produkte entsprechend giftig wären.