Baby hat seid 6 Wochen ständig Verstopfung und bauchweh

Hallo zusammen

Meine kleine 3 monate alte alt hat seid 6 Wochen immer wieder Verstopfungen ich war einmal beim Kinderarzt und es wurde gesagt es sei normal da die kleine gestillt wird aber ich selber merke das sie Bauchweh ich hatte 2-3 babylax verwendet weil es anders nicht mehr ging ich möchte aber eigentlich darauf verzichten

Hat jemand vielleicht auch solche Erfahrungen oder Tipps was man außer babylax dagegen machen könnte

1

Hallo,
Wir hatten gerade das selbe Problem, nur unsere batte 6 Tage und nicht 6 Wochen. Probiere mal andere Nahrung? Das hat bei uns echt wunder bewirkt. Da unsere eine kleine spuckeline ist , geben wir nun aptamil AR. Und seit sem läuft es super, geht nicht besser. Und unser Kinderarzt hat uns auch babylax empfohlen. Ansonsten Probiere mal Milchzucker mit rein zu machen ins fläschen.
LG

2

Hattest du vorher gestillt?
Und wie genau meinst du das mit dem Milchzucker #kratz

LG

3

Ganz am Anfang hatte ich ein bisschen gestillt , aber sie war zu schwach um anständig zu saugen, somit ist sie nun ein flaschenkind. Und es gibt milchzucker im Supermarkt zu kaufen und da macht man 1 löffel ungefähr mit in die Milch. Das soll helfen

4

Hallo 🙋‍♀️ Ich habs jetzt nicht ganz rausgelesen ob du stillst oder nicht. Wenn ja, verzichte mal auf alle Kuhmilchprodukte und natürlich alles andere was bläht. Wenn sie die Flasche kriegt, Versuch mal auf Ziegenmilch umzusteigen. War bei uns nach 3 1/2 Monaten Bauchschmerzen das Wundermittel.